Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Glaspass (7428)

Bezirk Hinterrhein, les principales villes

Parents Thusis
Parents Cazis
Parents Hinterrhein

le 08/01/23 : Hallo, ich suche eine Betreuung für meine 2 Kinder (3 und 6). Auf ein Kennenlernen freue ich mich sehr. Liebe Grüsse

le 31/03/21 : Mein Mann und ich werden ab Mai in der Hotellerie starten . Ich werde Stundenweise unter der Woche eingesetzt hauptsächlich Vormittags da es aber für mich auch Einsätze am Wochenende geben wird wäre es toll eine Nanny zu haben die auch mal am Wochenende unsere Kinder am Abend betreuen und ins Bett bringen könnte. Unter der Woche wären wir froh, wenn unsere Nanny auch Mittags für die Kinder es Zmittag kochen könnte. Unsere Maitlis sind aufgestellt, lieben Basteln und Malen. Sind gerne an de...

le 12/11/19 : ich suche eine nammy von montag bis freitag von 7:30 bis ca 18 Uhr
Fabiana, cherche babysitter Thusis 7430

le 06/12/18 : Ich suche nach einer Tata, wenn meine Tochter krank ist.

le 29/04/15 : Suche Nanny für zu Hause. unregelmässige Einsätze da Arbeitszeiten unregelmässig sind. 2 Kinder bis 5 Jahre