Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Gottlieben (8274)

Kreuzlingen, les principales villes

Parents Kreuzlingen
Parents Tägerwilen
Parents Münsterlingen

le 27/02/24 : Hallo :) Wir suchen eine Tagesmutter für 3 Tage alle zwei Wochen. Die Tage könnten Variieren. Für genauere Informationen schreibe uns doch gerne eine Nachricht.

le 27/12/22 : Hallo zusammen Ich suche für ab und zu eine erwachsene vernünftige Frau/Mann die/der meine Tochter von der Schule abholt und bei uns zuhause betreut auch ab und zu in den Schulferien. Wir wohnen in Tägerwilen und die Wege sind alle sehr kurz. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Bitte nur Nannys aus Tägerwilen, Kreuzlingen und Ermatingen wegen Fahrtkosten.

le 11/11/22 : Wir suchen eine Babysitterin für unsere Tochter (1Abend) die kleine ist 11 Monate alt.

le 26/06/22 : Wir hätten gerne eine nanny für gewisse stunde die mit unseren kindern… zwei buben 1.5 und 4.5 spielt und auch mal rausgeht auf den spielplatz…abundzu mal abend einsätze wen wir beruflich unterwegs sind…

le 09/12/21 : Ich brauche dringend Unterstützung für meine Zwillinge