Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Grüsch (7214)

Bezirk Prättigau-Davos, les principales villes

Parents Davos Dorf
Parents Davos Wolfgang
Parents Davos Platz

le 29/02/24 : Für unsere zwei Kinder im Kindergartenalter suchen wir eine liebevolle Nanny. Einsatztage: Mo/Di/Do, jeweils mittags und nachmittags bis ca. 17.30 Uhr Aufgaben: Zubereitung des Mittagessens und gemeinsames Essen Aktivitäten draussen und drinnen (z. B. Spielen, Basteln, Malen, Spazieren, Velo fahren) Leichte Hausarbeiten (z. B. Küche und Kinderzimmer aufräumen, Wäsche der Kinder waschen und falten) Pensum: ca. 50% Es erwartet dich ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld in einem modernen Haus...

le 17/01/24 : Zeitraum: ungefähr ab Anfang Januar 2025

le 11/10/23 : Jeman der Aufpasst und die Kids rechtzeitig ins Bett bringt

le 24/05/23 : Ich brauche eine Tagesmutter für ein Baby ab 6 Monaten ab Mai/juni 24
Vanessa, propose garde enfant Malans

le 16/04/23 : Hallo Ihr Lieben, Wir sind auf der Suche nach einer Nanny dke unsere 2 Kinder gerne betreuen möchte. Hauptsächlich sind die Betreuungszeiten Morgens vor dem Kindergarten. Ich arbeite in der Nachtschicht, daher wäre ich sehr froh wenn die Kinder eine Betreuung hätten bis ich von der Arbeit nach Hause komme. Wenn du denkst das ist das Richtige für dich, dann melde dich doch Bitte :) Liebe Grüsse Vanessa

le 12/09/22 : Hallo Ich heisse Florina und bin eine junge Mama von 2 Mädels. Ich suche eine Nanny oder eine Babysitterin, die sehr gerne auf die Kleinen aufpasst, mit ihnen spielt etc. Die Nanny oder Babysitterin sollte mit unregelmässigen Zeiten rechnen, da ich und mein Mann Schichtendienst haben und somit eine Betreuung für nur vormittags, nachmittags oder abends aber auch ganztags suchen. Ganztags ist aber sehr selten der Fall, sondern mehr halbe Tage. Erfahrung sollte die Nanny oder Babysitterin...

le 08/09/22 : Wir suchen jemanden, der unsere 4 Kinder jeweils am Dienstag (und allenfalls einem zusätzlichen Tag) bei uns Zuhause betreut.

le 07/07/22 : Suchen eine Nanny für unsere drei Kinder immer von Montag bis Freitag 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

le 07/06/22 : Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 7206 Igis zu arbeiten. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung (Di und Mi Vormittag). Am liebsten wäre uns, wenn Sie am 09.08.2022 starten können. Perfekt wäre für uns, wenn Sie uns 10 Stunden pro woche unterstützen können. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Kleinkind- und Vorschulalter. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

le 23/03/22 : Wir sind auf der Suche nach einer Betreuung welche mit unseren Kindern (3 und 6 Jahre alt) regelmässig 1x pro Woche nachmittags bei uns zuhause für 2 - 3 Stunden Zeit verbringt und mit den Kindern englisch spricht. Wir wohnen in Landquart, sind Nichtraucher und haben 2 Hauskatzen. Wir sind gespannt auf deine Bewerbung.
Doris, propose babysitting - 7205 Zizers

le 08/01/22 : suche eine Tagesmutter in Zizers für Einsätze, wenn ich zusätzlich arbeite, meine Nanny Ferien hat oder sonst ausfällt ect

le 23/11/21 : Für eine Familie mit zwei Kinder (4 und 9 Jahre alt) aus 7208 Malans GR suchen wir ab Dezember 2021 oder Januar 2022 eine Nanny: Montag bis Donnerstag von 12.00 – 17.00 Uhr und zudem 2 Samstage pro Monat am Vormittag Alle Details zu diesem Jobangebot und weitere Stellenangebote als Nanny finden Sie auf unserer Website NannySwiss. Wir freuen uns auf Sie!

le 26/10/21 : Jemanden, der da ist, wenn meine Kinder mal krank sind umd ich arbeiten muss und auch meinen kleinen in den Kindi bringt, holt und am Nachmittag betreut

le 27/07/21 : Tagesmutter für zwei Tage

le 12/07/21 : Wir suchen eine Nanny für die Betreuung unserer drei jüngsten Kinder im Alter von 3, 5 und 9 Jahren. Weiter haben wir eine 15-jährige Tochter und drei erwachsene "Kinder" (Studenten), die aber nicht mehr betreut werden müssen und meistens nicht zu Hause sind. Zurzeit sucht wir eine Betreuung für Donnerstag, ev. ist auch eine Erhöhung des Pensums möglich. Wir bieten eine Stelle im Monatslohn. Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest.

le 01/07/21 : gerne persönlich kennenlernen

le 29/05/21 : Liebe Nanny's und Babysitters, Ich habe einen 8 Monate alten Sohn, und wohne in Landquart. Wir suchen jemanden der einmal die Woche auf ihn aufpasst! Hast du einen guten Drat mit kleinen Kinder? Bist du warm, einfühlsam und aufmerksam? Die Stelle wäre für Juni/Juli einen fixen Tag in der Woche (z.B. Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag von ca. 10-18:00) Beinhaltet: - ihm Mittagessen zubereiten, Nachmittags Folgemilch und evt. Abendessen - mit ihm spielen - Nachmittags nach dra...

le 20/05/21 : Suche Nanny, die meinen Sohn babysittet. mit ihm spazieren, spielen, lernen und für ihn morgen und mittag kocht.

le 11/01/21 : Für unsere Jüngste (4) benötigen wir an drei Tagen (Mo, Di, Fr) eine ganztägige (8-16 Uhr oder 7-16 Uhr) sowie zusätzlich für unseren Mittleren jeweils Di und Fr ab Mittag eine Betreuung. Ideal wäre eine Betreuung bei uns zu Hause. Es kann für Ausflüge ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt werden.

le 16/11/20 : Da ich unregelmässig arbeite brauchen wir eine flexible Nanny oder Tagesmutter. Mein Sohn braucht Mittags und nach der Schule eine zuverlässige Betreuung. Die Zeit am Abend wäre meistens bis 17.40Uhr.

le 29/10/20 : Eine nanny die mit meinen Kindern zu Abend isst. Eib Spiel macht und sie dann ins Bett bringt. Anwesenheit, bisch ich wieder zuhause bin

le 11/10/20 : Gesucht junge Frau/Schülerin aus Zizers, die stundenweise die Kinder betreut, wenn ich und meine Frau nicht zu Hause sind.
Tamara, cherche garde temps partiel - 7205 Zizers

le 30/08/20 : Guten Tag Ich suche für meinen Sohn eine Betreuung für 1/2 Tag pro Woche.

le 30/07/20 : Ich suche nach Nanny für 2 Mädchens (9 und 10 Jahre) .Sie sprechen Deutsch .

le 30/07/20 : Ich suche nach Nanny für nettes , brav 2 Mädchen (7 und 9 Jahre). Sie sprechen Deutsch .

le 21/07/20 : Tagesbetreuung für unseren einjährigen Sohn an vier Tagen: erster September, Dritter September, Achter September und Zehnter September.
Mandy, propose babysitting Schiers 7220

le 02/07/20 : ich möchte gern abends mal weg und evt auch sonst mal vormittags zum sport etc