Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Landquart (7302)

Bezirk Landquart, les principales villes

Parents Igis
Parents Zizers
Parents Trimmis

le 07/07/22 : Suchen eine Nanny für unsere drei Kinder immer von Montag bis Freitag 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

le 23/03/22 : Wir sind auf der Suche nach einer Betreuung welche mit unseren Kindern (3 und 6 Jahre alt) regelmässig 1x pro Woche nachmittags bei uns zuhause für 2 - 3 Stunden Zeit verbringt und mit den Kindern englisch spricht. Wir wohnen in Landquart, sind Nichtraucher und haben 2 Hauskatzen. Wir sind gespannt auf deine Bewerbung.

le 26/10/21 : Jemanden, der da ist, wenn meine Kinder mal krank sind umd ich arbeiten muss und auch meinen kleinen in den Kindi bringt, holt und am Nachmittag betreut

le 29/05/21 : Liebe Nanny's und Babysitters, Ich habe einen 8 Monate alten Sohn, und wohne in Landquart. Wir suchen jemanden der einmal die Woche auf ihn aufpasst! Hast du einen guten Drat mit kleinen Kinder? Bist du warm, einfühlsam und aufmerksam? Die Stelle wäre für Juni/Juli einen fixen Tag in der Woche (z.B. Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag von ca. 10-18:00) Beinhaltet: - ihm Mittagessen zubereiten, Nachmittags Folgemilch und evt. Abendessen - mit ihm spielen - Nachmittags nach dra...

le 20/05/21 : Suche Nanny, die meinen Sohn babysittet. mit ihm spazieren, spielen, lernen und für ihn morgen und mittag kocht.

le 16/11/20 : Da ich unregelmässig arbeite brauchen wir eine flexible Nanny oder Tagesmutter. Mein Sohn braucht Mittags und nach der Schule eine zuverlässige Betreuung. Die Zeit am Abend wäre meistens bis 17.40Uhr.

le 30/07/20 : Ich suche nach Nanny für 2 Mädchens (9 und 10 Jahre) .Sie sprechen Deutsch .

le 30/07/20 : Ich suche nach Nanny für nettes , brav 2 Mädchen (7 und 9 Jahre). Sie sprechen Deutsch .

le 30/05/18 : Hallo ich suche eine Erfahrene Nanny für meine 7und 3 jährige Sohn ab 7 Juni . ganztags für 2bis3 Tage die Woche. Gerne mit Probesitten Aufgaben : - Betreuung zu Hause in landquart - betreuen spielen

le 16/03/18 : Hallo zusammen Ich habe mich für einen für mich sehr wichtigen Kurs angemeldet. Nun Stehe ich vor der organisatorischen schwierigkeit, dass meine Jungs vom 10-12 Septemer von 7:00 bis 8:40 und nach der Schule bis 18:30 betreut werden müssen. Hätte jemand von euch lust und Zeit diese 3 Tage zu uns zu kommen?

le 26/10/17 : Montag und Mittwochnachmittag, unregelmässig, und in den Schulferien anhand meines Arbeitsplanes. Ich arbeite 40-60%

le 31/05/16 : Ich suche eine Betreuung für meinen 9 Jahre alten Sohn, wenn er aus der schule kommt.Sie sollten mit Ihm Hausaufgaben machen und lernen für die Schule. Und sich am Nachmittag auch mit Ihm beschäftigt, Bastel Spielplatz u.s.w.

le 17/04/16 : Ich brauche eine Nanny, die nach der Schule ca.15.15 Uhr mit meinem Sohn Hausaufgaben macht.Ihn beschäftigt und lernt bis 18.30 am Abend. ZU erst möchte ich ein Angebot was mich das Kosten würde. Vielen Dank MfG Simone

le 22/06/15 : Suche eine Nanny, ich arbeite 60%. Mo-Freitag vormittags, nachmittags ein Tag Montag oder Donnerstag von Vorteil.

le 18/08/14 : Ich suche Jemanden der mein Lebhaften Jungs zu Bett bringt wenn ich Eltnrngespräche oder Feuerwehr habe.