Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Hofen (8242)

Bezirk Reiat, les principales villes

Parents Thayngen
Parents Stetten
Parents Lohn

le 28/03/24 : Ich suche eine erfahrene lievevolle Nanny oder Tagesmutter in meiner Umgebung für meine 3 Buben die 1x wöchentlich ganztags auf meine Kinder aufpasst.

le 14/03/24 : Hallo Wir sind auf der Suche nach einer Nanny/Babysitterin für unsere kleine Tochter, ab September/Oktober für 2 ganze Tage und evt. einen halben Tag. Unsere kleine wäre dann 10-11 Monate. Wir freuen und von dir zuhören :-). Liebe Grüsse Jennifer & Jérôme
Melanie, cherche nounou Dörflingen 8239

le 01/02/24 : Hey liebe Nanny ♡ Wir freuen uns, vielleicht genau dich ab dem Sommer 2024 bei uns begrüssen zu dürfen! Bist du fröhlich, liebevoll, bewusst, einfühlsam, bringst einen happen Humor mit und dein Ziel ist ist es zwei paar Kinderaugen am Abend nach einem Tag mit dir leuchten zu sehen? Dann melde dich bei uns. Wir brauchen dich für 8.5h am Mi und am Fr. (Wäre evt. auch änderbar). Vielleicht bis bald♡

le 14/01/24 : Ich suche jemanden der sich liebevoll um meinen Zwillinge kümmert während ich arbeiten bin. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. Beste Grüsse Aline

le 14/01/24 : Ich suche eine Tagesmutter für meine Zwillinge ganztags ab Mai/Juni. Ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. LG Aline

le 04/01/24 : Ich habe zwei Kinder (Zwillinge) ein Mädchen und ein Junge und benötige Betreuung da ich leider wieder arbeiten gehen muss.

le 12/12/23 : Suche langfristige Nanny für 1-2 Tage in der Woche für unser 6 Monate altes Kind. Noch offen welche Tage genau. Bei uns zuhause in 8245 Feuerthalen.

le 05/11/23 : Halbtags oder Vollzeitbetreuung
Bram, propose garde temps partiel Willisdorf 8253

le 26/07/23 : Wir suchen eine Nanny, die sich wochentags (Montag, Dienstag, Donnerstag, idealerweise auch Freitag, Mittwoch optional) von 13.30 bis 18 Uhr um unsere Tochter Alice, 7 Jahre alt, kümmert. Unsere Tochter hat eine Reihe von Aktivitäten, daher gehört es auch dazu, sie ein paar Mal zwischen Diessenhofen und Schaffhausen zu fahren. Dieser Zeitplan bietet eine gewisse Flexibilität und ist daher offen für die Erörterung spezifischer Vereinbarungen.

le 26/06/23 : Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer Nanny für meine drei Kinder. Jeweils Freitags von viertel vor elf bis etwa Siebzehnuhr während den SH Schulwochen im Stundenlohn. Ich freue mich von Ihnen zu lesen. Beste Grüsse Familie aus Schaffhausen

le 11/05/23 : Wir suchen eine liebevolle Nanny welche während dem Monat November an drei Wochen jeweils Mittwoch und Donnerstag von ca. 08:30 bis 16:30 Uhr unsere zwei Kinder Gian und Chiara betreuen kann. Die Grosseltern sind für drei Wochen in den Ferien und können deshalb die Betreuung nicht übernehmen. Zusätzlich würde im Monat November noch einen Abend hinzukommen, da wir an einer Hochzeit eingeladen sind.

le 03/05/23 : Care for child at my home. 1 year old child. 40 hrs/week (working week). Mom works 100% from home as well.

le 09/03/23 : sdafasdf asdfasdf

le 18/02/23 : Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer Nanny ab August 2023 für 3 Kinder. Wann: Freitag, genaue Uhrzeit noch nicht bekannt. Ca. Elf bis Siebzehn Uhr. Die Kinder sind noch klein, der älteste ist im Kindergarten.
Rossana, cherche nounou - 8246 Langwiesen

le 02/02/23 : Hallo☺️ ich bin Rossana und ich wohne in Feuerthalen. Ab August ich suche eine tolle Baby Sitter für meine Tochter sie ist 2 Jahre alt, Arbeit Zeit ist am morgen max 3 Stunden. Ich freue mich auf dich ☺️
Rossana, cherche nounou Langwiesen

le 02/02/23 : Hallo☺️ ich bin Rossana, ich bin in Feuerthalen und ich suche ab August eine tolle Baby Sitter für Mini Tochter sie ist 2 Jahre Alt. Arbeit Zeit ist max 3 Stunden am morgen und ist fix jeden Monat. Ich freue mich auf dich☺️

le 15/12/22 : playing with 7 month baby, and 7 yrs old boy after 3PM

le 10/10/22 : Hallo Wir sind Emi, Simon und Clara (15 Monate alt). Wir leben in Dörflingen und suchen für Clara eine liebe Kinderbetreuung bei uns daheim. Wir bieten eine faire Bezahlung, ein gemütliches grosses Haus mit Garten und auch die Arbeitszeiten können wir flexibel gestalten. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme!

le 30/09/22 : Hallo wir suchen ein nanny von Mo-Fr von 13.00 bis 15.00 Eigenes auto ein muss. Stunden Lohn 18Chf + benzin kosten 4Chf = 22CHf

le 15/09/22 : Ich suche für meinen 4 jährigen Sohn eine liebevolle Tagesmami

le 01/09/22 : Betreuung von 2 Mädels, 3&6j, Nachtessen, ins Bett bringen usw. Vorheriges kennenlernen unabdingbar.

le 25/08/22 : Suche eine regelmäßige Nanny oder Tagesmutter für die Betreuung vor und nach dem Kindergarten für meine Tochter. Inkl. Mittagessen, evtl bringen und abholen

le 18/08/22 : Suchende Betreuung für unseren Sohn an den VORMITTAGEN unter der Woche und gelegentlich wenn möglich auch am WE

le 16/08/22 : Wir sind eine Firma von Schaffhausen dir wir am 20.08 eine Firmaevent haben und paar nannys benötigen.

le 09/08/22 : Nanny gesucht von 06.30 uhr bis 11.00 uhr Von 13:15 uhr bis 15.00 uhr

le 09/06/22 : Ab 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr Montag Dienstag ab 12.30 Uhr bis 17.00 Uhr Donnerstag und Freitag ab 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

le 24/05/22 : Wir benötigen für Ausnahmefälle, vorallem Mittwochs, eine Alternative Nanny, Tagesmutter oder Babysitter. Es würde den ganzen Tag betreffen.

le 23/05/22 : Täglich während Schulzeit, Mo-Fr, nachmittags für fünf Stunden, Hausarbeiten, Kinderbetreuung, Kochen, Bügeln, Lunchbox. Muss Englisch sprechend sein, gerne auch Deutsch. Ich bin die Assistentin von Familienvater und unterstütze die Nanny Suche, grosses Interesse an Brooke auf Ihrer Homepage. Bitte um baldigen Anruf, vielen Dank

le 23/05/22 : Täglich während Schulzeit, Mo-Fr, nachmittags für fünf Stunden, Hausarbeiten, Kinderbetreuung, Kochen, Bügeln, Lunchbox. Muss Englisch sprechend sein, gerne auch Deutsch.

le 30/03/22 : Liebe Tagesmutter gesucht