Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Thayngen (8240)

Bezirk Reiat, les principales villes

Parents Stetten
Parents Lohn
Jennifer, cherche nounou Thayngen 8240

le 14/03/24 : Hallo Wir sind auf der Suche nach einer Nanny/Babysitterin für unsere kleine Tochter, ab September/Oktober für 2 ganze Tage und evt. einen halben Tag. Unsere kleine wäre dann 10-11 Monate. Wir freuen und von dir zuhören :-). Liebe Grüsse Jennifer & Jérôme

le 05/11/23 : Halbtags oder Vollzeitbetreuung

le 26/06/23 : Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer Nanny für meine drei Kinder. Jeweils Freitags von viertel vor elf bis etwa Siebzehnuhr während den SH Schulwochen im Stundenlohn. Ich freue mich von Ihnen zu lesen. Beste Grüsse Familie aus Schaffhausen

le 18/02/23 : Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer Nanny ab August 2023 für 3 Kinder. Wann: Freitag, genaue Uhrzeit noch nicht bekannt. Ca. Elf bis Siebzehn Uhr. Die Kinder sind noch klein, der älteste ist im Kindergarten.

le 09/06/22 : Ab 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr Montag Dienstag ab 12.30 Uhr bis 17.00 Uhr Donnerstag und Freitag ab 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

le 18/01/22 : Die Mutter leidet unter Longcovid. Suche deshalb jemanden der bei der Familie übernachtet, damit die Kinder entlastet sind. Es geht nicht um Pflege, sondern um Entlastung, dass jemand zusätzliches im Haushalt vor Ort ist.

le 29/09/21 : Wir benötigen eine liebevolle Betreuung Dienstag bis Freitag nach dem Kindergarten bis ca. 15:00 Uhr. Ein Mittagessen sollte möglich sein.

le 14/06/20 : Zur Betreuung von unseren 4 Mädchen (2, 5, 7 und 9 Jahre alt) suchen wir eine liebevolle Nanny. Wir wohnen in einem gepflegten Einfamilienhaus in kinderfreundlicher Umgebung. Als ausgesprochene Familienmenschen geniessen wir unsere freie Zeit zusammen als Familie sehr und wünschen uns eine ebenso herzliche, familiäre Nanny. Unsere 2 ältesten Kinder gehen nach den Sommerferien in die 2. und 4. Klasse, die 2 Kleinste in den 2. Kindergarten. Da die Oma nur einen Teil der Betreuung abdecken ka...

le 29/07/19 : Ich suche eine verantwortungsbewusste, liebevolle spanisch oder englisch sprechende Nanny für meine 2 jährige Tochter.

le 29/07/19 : Ich suche eine verantwortungsbewusste, liebevolle spanisch oder englisch sprechende Nanny für meine 2 Jährige Tochter.
Naomi, cherche nounou Thayngen 8240

le 29/04/19 : Da ich eine aleinerziehnede Mutter bin, die ab 1.5.19 wider 100% arbeiten wird, brauche ich dringend eine Nanny die am Montag Mittwoch und ab und an auch am Wochenende bereit wäre auf mein Kind aufzupassen. Es betrifft die Zeitspanne von jetzt bis Sommer, wen es in der Kita wider genügend Platz hatt. Es ist für mich wichtig das die Nanny zu mir kommen könnte da ich kein Auto besitze und ich mich dabei wohler fühlen würde. Bei Absprache ist es auch sehr wilkommen wen man mit meiner ...

le 11/12/18 : Ich möchte nach einem Jahr und ca. 4 Monaten wider ca. 60% Arbeiten gehen. Tagesmutter sollte möglichst in Thayngen oder Schaffhausen sein. Genaue Angaben kann ich heute noch nicht mitteilen, da wir das erst 2020 benötigen. Trotzdem wäre interssant zu wissen, welche Kosten auf un zu kommen, wie weit im vorraus wir uns für eine Tagsmutter anmelden müssen etc. Bitte lassen Sie uns unverbindliche Informationen zum Thema zukommen. Freundliche Grüsse Sabine

le 19/08/18 : Nanny die auf meine kleine aufpasst während ich arbeite

le 27/06/18 : das erste Mal für den 4. Juli, bis 6 Juli von 16.30 bis 20 Uhr

le 05/01/18 : Ich brauche eine nany die mein sohn bei mir zuhause aufpasdt

le 29/03/17 : Bin auf der suche nach einer Nanny die bereit ist mein Sohn am Morgen parat für die Schule macht. Er ist schon recht selbstständig. Da ich arbeite suche dringend eine Helferin.Würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Gruss Monica

le 16/10/16 : Ich suche eine vertrauenswürdige und aufgestellte Babysitterin, die stundenweise ( Termine nach Absprache; vorwiegend an einem Fr- oder Samstagabend; ab und zu an einem Dienstagabend von 17.45 - ca. 19.30) auf unsere Kinder (Junge 4J. und Mädchen bald 2 Jahre) aufpasst. Näheres kläre ich gerne im persönlichen Gespräch.

le 06/03/16 : Suchen eine liebe Tagesmutter für Betreuung am Donnerstag

le 22/02/16 : Reinigungskraft gesucht

le 08/02/16 : Betreuung ab 6.30 Uhr bis zum Kindergartenbeginn