Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Holderbank (4718)

Bezirk Thal, les principales villes

Parents Balsthal
Parents Laupersdorf
Parents Matzendorf
Irmeline, propose baby sitting Gunzgen

le 09/03/24 : Ich suche eine Nanny, die meine 5 Monate alte Tochter bei mir hause oder ihr betreuen kann. Sie müsste meinem Kind Milch geben und ihm die Windel wechseln. Seien Sie geduldig, lächeln Sie und gehen Sie freundlich mit Kindern um. Am morgen ich arbeite nach 15h und ich komme zu hause um 16/17h

le 03/03/24 : Wir benötigen eine Kinderbetreuung während ich arbeiten gehe. Immer am Mittwoch. Die ältere würde am morgen im Kindergarten sein und müsste gebracht werden.
Nerina, propose garde enfant Oberbuchsiten

le 09/01/24 : Hallo ihr Lieben 🤗 Wir sind auf der Suche nach einer neuen Nanny für unsere zwei süssen Lausbuben ab Februar/März 😻 Nach einem wundervollen Jahr verlässt uns unsere tolle Nanny leider und nun suchen wir einen Ersatz. Arbeitszeiten wären "bestenfalls" von Mittwoch bis Sonntag. Falls 100% zu viel ist, wären wir auch über 3-4 Tage glücklich 😊 (ein Wochenende pro Monat können wir ganz frei geben). Wir wohnen zwischen 4625 Oberbuchsiten und 4718 Holderbank und führen hier ein Bergrestaura...

le 19/09/23 : Ich benötige eine Nanny die jeweils donnerstags und freitags die Kinder betreut.

le 12/09/23 : Wir suchen eine Nanny (nur w), welche unsere Tochter über den Tag betreut. Sie geht zur Schule. Morgens aufstehen und wecken Über den Mittag, ca. 1 Std. betreuen und dann wieder zur Schule schicken (nicht alle Nachmittage) Nach der Schule wieder in Empfang nehmen. Eigenes Zimmer und Bad vorhanden.

le 16/08/23 : Können wir eine kaffe trinken und uns alle kennen Lehrern passende nanny für zwillinge gesucht

le 08/08/23 : Guten Tag, ich suche dringend einen Tagesmutter, der auf meine beiden Schätze an den angegebenen Tagen aufpassen kann. Meine Tochter gehen in die Schule, also muss die Person zu uns kommen um meine Kinder zur essen vorbereiten und an beiden Nachmittag anwesend zu sein. *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Bonjour, je recherche de toute urgence une Tagesmutter qui prendra soins des mes deux Trésor durant les journées mentionnés. Mes filles vont a l'ecole donc la personne devra de déplacer a...

le 13/07/23 : Brauch einen hüttedienst

le 13/07/23 : Guten Tag :-) Wir suchen eine aufgestellte, unternehmenslustige, humorvolle und selbständige Betreuerin für unsere aktiven, neugierigen 7-jährigen Zwillingen (Junge und Mädchen) in unserem Haus in Hägendorf mit grossem Garten. Hauptaufgabe ist es, sich um die Kinder zu kümmern, mit ihnen zu spielen, Hausaufgaben zu machen und eventuell auch Instrumente (Piano, Gitarre) zu üben. Arbeitszeit wäre jeweils Donnerstags ab 11.30Uhr (inklusive Mittagessen vorbereiten) bis ca. 17.30Uhr und Fre...

le 10/07/23 : Guten Tag! Ich suche eine Tagesmutter für meine beiden Töchter im Alter von 5 und 7 Jahren. Für 1x oder 2x Mal in der Woche, Empfang der Kinder am Mittag, Mittagessen im Haus, die Kinder zur Schule schicken (wenn es eine Schule gibt) und danach Empfang der Kinder am späten Nachmittag bis ich von der Arbeit nach Hause komme. Bitte kontaktieren Sie mich, um eine Präsentation und einen Probetag zu vereinbaren, da ich einen Vertrag ab dem 1. September 2023 benötige. DANKE im Voraus für ...
Melanie, cherche garde temps partiel Balsthal 4710

le 06/07/23 : Hallo Zusammen Wir suchen eine Betreuung für unseren Sohn jeweils am Freitag ausgenommen Schulferien Zürich) ab ca. 16.30 Uhr bis 22.30 Uhr. Ich mache eine einjährige Weiterbilfung, die dann statt findet und mein Mann arbeitet dann meistens.

le 03/07/23 : Wir sind eine kleine Familie und wohnen in einem Einfamilienhaus in Gunzgen. Wir würden gerne wieder einmal an einem Abend weck gehen doch leider fehlt uns eine liebevolle Betreuung für unsere Tochter 5 Jahre alt. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich doch

le 30/06/23 : Da unsere liebe Nanny uns nach fast 4 Jahren verlässt, sind wir auf der Suche nach einer Nachfolge, ab nach den Sommerferien: 👧🏼Fünf Jahre, 👦👦 Sechs und acht Jahre, 🐈 Betreuung von viertel vor zwölf bis viertel nach fünf, entweder Montags, Dienstags oder Donnerstags. Zwei Kids sind am Nachmittag in der Schule/Kindergarten. In den Schulferien sind alle drei zu Hause. Ich freue mich über deine Nachricht für mehr Infos!! Liebe Grüsse Nadine Alario

le 26/06/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Babysitterin für unsere 6 Monate Tochter.
Nerina, cherche nounou temps partiel Oberbuchsiten 4625

le 15/06/23 : Für unsere zwei lebhaften Jungs suchen wir eine Person, welche Samstag&Sonntag auf sie aufpassen möchte. Mein Mann und ich führen einen Gastro-Betrieb und brauchen jemand zuverlässiges, welchem wir vertrauen können:) Ein Führerschein ist zwingend, da leider keine ÖV zu uns fahren (ansonsten wäre eine Möglichkeit Abholung in Oberbuchsiten durch uns) Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen:)

le 06/06/23 : Eine tagesmutter für einen tag von morgens 7 uhr bis abends ca 18 uhr

le 30/05/23 : Am Abend ins Bett zu bringen und für den notfall über nacht bleiben

le 20/05/23 : Nanny gesucht: Da unsere liebe Nanny uns nach fast 4 Jahren verlässt, sind wir auf der Suche nach einer Nachfolge, ab nach den Sommerferien: 👧🏼 5 Jahre, 👦👦 7+8 Jahre, 🐈 Die zwei Jungs sind am Nachmittag in der Schule. In den Schulferien sind alle 3 zu Hause. Ich freue mich über deine Nachricht für mehr Infos!! Liebe Grüsse Nadine Alario

le 10/05/23 : Ich suche eine Tagesmutter, welche auf meine Tochter aufpassen konnte.

le 28/04/23 : Ich bin eine liebe 15-Jährige Jugendliche. Ich habe mit viel liebe und Erfolg drn Babysitter Kurs bestanden. Ich kann am besten gelegentliches Babysitten leisten. Ich bin hilfsbereit, lieb, zuverlässig, kurzfristig.

le 23/04/23 : Hallo zusammen, könnt ihr uns helfen? Damit ich mich vollständig auf meine neue Arbeit konzentrieren kann, suchen wir jemand der unsere Kindern durch den Tag bei uns zu Hause in Balsthal betreuen kann. Pensum wäre 40% verteilt auf 2 Tage, oder 1 ganzer Tag und 2 Morgen. Die Aufteilung darf gerne direkt mit uns zusammen besprochen werden. Die Kindern sind 8, 6 und 3 Jahren alt und Zweisprachig (Deutsch, Italienisch). Wir wohnen in einen Haus mit grossem Garten und haben auch einen 2 Jä...

le 20/04/23 : Da wir zwei Kinder mit grossem Altersabstand haben, suche ich eine liebevolle vertrauenswürdige Person, die die Kleine ab und an hütet, damit ich was mit dem Grossen alleine unternehmen kann und er meine ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt.

le 11/04/23 : Ich suche ab Ende August 2023 eine zuverlässige, erfahrene und freundliche Babsitterin für ein 1.5 Jahre altes Kleinkind (Knabe). Er ist ein ruhiges, strahlendes Kind. 2 Tage in der Woche (bis jetzt Mittwoch und Donnerstag, kann aber auch auf Montag und Dienstag verschoben werden oder ähnlich). Bitte melde dich doch bei mir, wenn du interesse hast. Wohnhaft bin ich in Kestenholz SO. Liebe Grüsse Sabrina

le 28/03/23 : Ab Juni 2023, werde ich mein Arbeitspensum auf 40% steigern, darum suchen wir jetzt eine Nanny, babysitter für unsere 3 Kindern und einen jungen Hund.

le 27/03/23 : Unsere drei Jungs benötigen Betreuung an rund 2-4 Tage pro Monat

le 17/03/23 : Kinderbetreuung und Haushalt, Kochen am Mittag

le 14/03/23 : Betreuungszeit Mo-Do mogens inkl.Mittag. Mein Kind ist 4 Jahre alt und wird ab August in den Kindergarten gehen

le 14/03/23 : Betreuungszeit Mo-Do mogens Mein Kind ist 4 Jahre alt und wird ab August in den Kindergarten gehen
Nerina, propose garde enfant Oberbuchsiten 4625

le 10/03/23 : Wir suchen eine liebevolle, aufgeweclte Kinderbetreuung fr unsere 2 Jungs. Da wir ein wenig abgelegen wohnen, ist ein Autonotwendig. Die Betreuungstage wären Mittwoch bis Freitag. Wir suchen eine zuverlässige Person, welcher wir unsere Kinder anvertrauen können.