Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oberbuchsiten (4625)

Bezirk Gäu, les principales villes

Parents Oensingen
Parents Egerkingen
Parents Wolfwil
Nerina, propose garde enfant Oberbuchsiten

le 09/01/24 : Hallo ihr Lieben 🤗 Wir sind auf der Suche nach einer neuen Nanny für unsere zwei süssen Lausbuben ab Februar/März 😻 Nach einem wundervollen Jahr verlässt uns unsere tolle Nanny leider und nun suchen wir einen Ersatz. Arbeitszeiten wären "bestenfalls" von Mittwoch bis Sonntag. Falls 100% zu viel ist, wären wir auch über 3-4 Tage glücklich 😊 (ein Wochenende pro Monat können wir ganz frei geben). Wir wohnen zwischen 4625 Oberbuchsiten und 4718 Holderbank und führen hier ein Bergrestaura...

le 26/06/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Babysitterin für unsere 6 Monate Tochter.
Nerina, cherche nounou temps partiel Oberbuchsiten 4625

le 15/06/23 : Für unsere zwei lebhaften Jungs suchen wir eine Person, welche Samstag&Sonntag auf sie aufpassen möchte. Mein Mann und ich führen einen Gastro-Betrieb und brauchen jemand zuverlässiges, welchem wir vertrauen können:) Ein Führerschein ist zwingend, da leider keine ÖV zu uns fahren (ansonsten wäre eine Möglichkeit Abholung in Oberbuchsiten durch uns) Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen:)

le 06/06/23 : Eine tagesmutter für einen tag von morgens 7 uhr bis abends ca 18 uhr

le 14/03/23 : Betreuungszeit Mo-Do mogens inkl.Mittag. Mein Kind ist 4 Jahre alt und wird ab August in den Kindergarten gehen

le 14/03/23 : Betreuungszeit Mo-Do mogens Mein Kind ist 4 Jahre alt und wird ab August in den Kindergarten gehen
Nerina, propose garde enfant Oberbuchsiten 4625

le 10/03/23 : Wir suchen eine liebevolle, aufgeweclte Kinderbetreuung fr unsere 2 Jungs. Da wir ein wenig abgelegen wohnen, ist ein Autonotwendig. Die Betreuungstage wären Mittwoch bis Freitag. Wir suchen eine zuverlässige Person, welcher wir unsere Kinder anvertrauen können.

le 21/01/22 : nett freundlich zu kinder
Nerina, cherche garde enfant Oberbuchsiten 4625

le 07/10/21 : Bin auf der Suche nach einer Kinderbetreuerin für meine 2 Kinder. Tage und Uhrzeiten sind noch nicht festgelegt

le 20/11/20 : ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter oder Nanny, die an einem Montag (zeitlich kann dann noch abgemacht werden) mein Sohn in ihre Obhut nimmt. Es wird den ganzen Montag betreffen und später evtl. auch noch weitere Tage. Wünschenswert wären Mütter mit eigenen Kindern oder wo bereits weitere Kinder betreut. Ich freue mich von dir zu hören.

le 14/09/20 : Wir suchen ein Nanny für unsere Zwillings (11 Monaten alt) für 25. September.

le 15/06/19 : Wir suchen eine Nanny für unseren Sohn mit evtl. flexible Einsätze. Die Tage könnten von Woche zu Woche variieren, muss aber nicht. Es wäre wünschenswert das die Betreuung bei uns stattfindet und während der ruhigen Phasen sollten ggf. Hausarbeiten mit erledigt werden. Evtl. auch erstmal nur fürs Babysitten angedacht. Wann der erste Einsatz erfolgt als Nanny, ist noch in der Planung (frühestens ab 1.09.). Da der Zeitraum noch nicht konkret feststeht, ist die Altersangabe schwierig festzuleg...

le 07/01/19 : Alle 2 Wochen eine Fahrt von Oberbuchsiten nach Wintersingen 25min (um 07:15 los kindergartenstart 07:50). Alle Wochen vom kindergarten abholen 11:50 nach Hause - verpflegen und hüten bis 17:30. Alle Wochen um 07:15 von oberbuchsiten nach Wintersingen bringen. Um 11:50 in Wintersingen abholen nach Oberbuchsiten - verpflegen um 12:55 wieder nach Wintersingen bringen und um 15:50 wieder abholen und nach Oberbuchsiten bringen und hüten bis 17:30.

le 29/12/18 : Wir suchen per Februar 2019 bis auf weiteres eine Babysitterin /Nanny für unser Jungs (1, 5 und 3 jahren). Wir wohnen in Oberbuchsiten SO. Unsere Jungs sind fröhliche und aufgestellte Kinder aber manchmal auch sehr fordern. Deshalb brauchen wir gelegentlich die Unterstützung. Wir freuen uns auf deiner Nachricht! Familie

le 28/08/18 : Kinderbetreuung an 2 Tagen in der Woche

le 09/03/17 : Betreuung meiner Tochter, Bringen/Abholen Spielgruppe, gemeinsames Essen