Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Hütten (8825)

Bezirk Horgen, les principales villes

Parents Horgen
Parents Adliswil
Parents Thalwil

le 15/04/18 : Kind am abend nach der kita abholen da ich bis um 20 uhr arbeiten muss und mein mann arbeitsmässig bis 22 arbeiten muss ausnahmefall! Und samsatag ganzer tag

le 18/10/17 : Suche eine Betreuung für meinen Sohn nach der Schule.

le 27/05/16 : Wir suchen eine Tagesmutter oder Nanny für uns Zuhause welche für 1-2 Tage (nach Vereinbarung) unsere 3 Kinder (Buben 3, 5, 7 Jahre) betreut. Die Betreuung würde folgendes Umfassen: Morgens auf den kleinsten (3 Jahre) aufpassen, Mittagessen kochen, Nachmittags alle 3 Kinder betreuen, ev wenn möglich etwas putzen und aufräumen (aber nicht ein Muss).

le 15/05/16 : Wir suchen eine Tagesmutter oder Nanny für uns Zuhause welche für 1-2 Tage (nach Vereinbarung) unsere 3 Kinder (Buben 3, 5, 7 Jahre) betreut. Die Betreuung würde folgendes Umfassen: Morgens auf den kleinsten (3 Jahre) aufpassen, Mittagessen kochen, Nachmittags alle 3 Kinder betreuen, ev wenn möglich etwas putzen und aufräumen (aber nicht ein Muss).

le 12/05/16 : Betering der 3 Kinder. 2 Gehen morgens in den Kindergarten 1 ist noch ganztags Zuhause. Suche jemanden für 1-2 Tage