Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Schindellegi (8834)

Bezirk Höfe, les principales villes

Parents Freienbach
Parents Pfäffikon
Parents Wollerau

le 11/11/21 : Wir suchen ab sofort eine Nanny für zwei Kinder (8 Monate und 3 Jahre alt) für Samstags von 8-18 Uhr in Schindellegi. Details gerne im persönlichen Kontakt. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

le 05/02/20 : Hello I am looking for a babysitter, every 2weeks for my 2kids : Lily 4years old & Raphael 6years old! Ideal on the Tuesday start on the afternoon. My kids speak French & German ! Thanks Hortense

le 21/01/20 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für unsere 4 Monate alte Tochter. Da wir keine Familie in der Nähe haben, wünschen wir uns einen Herzensmenschen, der uns im Alltag unterstützt und unsere Tochter mit viel Feingefühl und Wohlwollen begleitet.

le 15/01/20 : Tagesnanny für Zuhause
Sonja, propose garde temps partiel Schindellegi 8834

le 16/05/19 : Wir suchen eine Nanny, die nach den Sommerferien unsere 2 Söhne betreut. Der grosse geht in den grossen Kindergarten, der kleine ist jetzt 6 Monate alt und ist somit die ganze Zeit zu Hause.

le 26/02/19 : Ich benoetige jemanden der meine Kinder bis 18 Uhr in der Schule in Waedenswil abholt, sie nach Hause in Schindellegi bringt und noch eine Pizza in den Ofen schiebt. Die Kinder sind pflegeleicht 5&8 - Maedchen &Junge.