Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Ilanz (7130)

Bezirk Surselva, les principales villes

Parents Disentis / Mustér
Parents Breil / Brigels

le 13/07/23 : Cerchiamo baby sitter per bambino di 1 anno, possibilmente presso la nostra abitazione. Disponibili per eventuale colloquio

le 13/07/23 : cerco baby sitter per bambino di 1 anno, possibilmente presso la nostra abitazione. disponibili per un colloquio

le 18/04/23 : Ich brauche eine Nanny die mir Alltags und im Haushalt mit meinem Kind hilft. Ich arbeite von zuhause und muss manchmal nach Zürich ins office. Ich bin flexibel während meiner Arbeit und kann die Betreuung unterstützen.

le 29/07/22 : Hallo! Ich bin Johannes und ich suche für meinen Sohn Benno eine Betreuung (vielleicht 3-4 Tage die Woche oder nach Vereinbarung). Bis jetzt war Benno in einer KITA, leider hat es aber hier auf längere Zeit keinen Platz so dass ich nach Alternativen suche. Vielen Dank und freundliche Grüsse, Johannes

le 07/07/22 : Tagesmuttet oder Nanny

le 09/01/19 : Wir sind auf der Suche nach einem Kindermädchen/Nanny, die unsere beiden Buben (2+4 Jahre) betreut. Wir sind ein unkomplizierter Haushalt, sprechen mit unseren Buben Deutsch und wünschten uns eine romanisch-sprechende Bezugsperson. Falls Ihnen das liegt, erwarten wir gerne im Verlauf der nächsten Tage Ihre Bewerbung/Kontaktaufnahme mit Rückrufangabe.

le 29/04/16 : Damit ich einige Stunden ausspannen kann, waere ich fuer eine Betreung sehr froh.

le 21/10/15 : Montag Vormittag Dienstag Ganztags 1x im Monat Mittwoch-Freitag ganztags