Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Breil / Brigels (7165)

Bezirk Surselva, les principales villes

Parents Ilanz
Parents Disentis / Mustér

le 06/01/23 : looking for a babysitter for our cute vaby boy!

le 20/01/20 : Jeweils am Donnerstag. Entweder Tagesmutter für ein Kind (2J.) oder Nanny für 3 Kinder (2J den ganzen Tag und 2 Kindergartenkinder ab 12.00 Uhr)

le 08/01/20 : Suchen ein Babysitter der uns gelegentlich für 2-4 Stunden auf unsere 2 kleinen aufpasst. Es wär bei uns auf dem Hof.

le 09/10/17 : Tagesmami für 2 lebendige Jungs

le 09/03/16 : Da ich ab 1. April arbeiten gehe mit einem Pensum von 60% suche ich eine liebevolle Person, die meine Kinder betreut. Die arbeitstage sind nicht immer dieselben und es wäre toll wenn Sie etwas flexibel sind. Meine Kinder sind sehr einfach gestrickt
Sandra, cherche nounou Rabius

le 21/07/15 : Nanny von 8.00-11.30 Für die Betreuung von unseren 2 Jungs
Nicole, propose baby sitting - 7156 Rueun

le 06/10/14 : Suche nanny für zu hause die 2 abende ( meistens freitag und samstag) für ca 2 stunden auf unsere tochter aufpasst.