Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Litzirüti (7058)

Bezirk Plessur, les principales villes

Parents Chur
Parents Arosa
Parents Churwalden

le 08/11/23 : Flexibel zwei Halbtage pro Woche

le 25/10/23 : Elin ist im Januar zwischen 6 und 7 Monaten alt. Ein glückliches Baby! Aus beruflichen Gründen suchen wir am Dienstag einen Tagemutter/nanny/Babysitter für Elin. Vom 1. Januar bis 1. August. Auch wenn Sie etwas Zeit haben, würden wir uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten!

le 12/09/23 : Ich suche eine flexible Nanny für meine Tochter.

le 09/06/23 : Gemeinsam mit Ihr lesen und geschichten vorlesen

le 11/04/23 : Hallo zusammen, wir suchen ein(e) Babysitter(in), der/die gelegentlich auf unseren 5-monatigen Sohn aufpassen kann, z.B. an einem Tag am Wochenende oder an einem Abend unter der Woche. Wir freuen uns auf jede Kontaktaufnahme. VG Benoît

le 20/10/22 : Wir suchen eine Kinderbetreuung unserer zwei Kinder 1 und 4 Jahren. Bevorzugt jeweils morgens
Tatiana, cherche nounou - 7235 Fideris

le 11/09/22 : Flexible Nanny zur Betreuung Kinder von krebserkrankter Mutter. Flexible Arbeitsaufteilung je nach Zustand der Mutter.

le 21/06/22 : Eine nanny fur morgens
Jenny, cherche baby sitter Davos platz

le 24/02/22 : Hallo! Ich habe zwei Kindern — 7 JA und 9 JA. Wir sind Neue in Davos und ich brauche Hilfe am Abend manchmal von Zeit zu Zeit. Ich bin ein Alleinerziehende, und bin ich ganz froh zu jemanden finden mit wem um die Kinder zu unterstützen, wenn ich abends arbeiten muss (und vielleicht manchmal sogar einen arbeitsfreien Abend habe!). Wir sprechen zu Hause Englisch und meine Kinder sprechen fließend Schweizerdeutsch. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn dies für Sie passend klingt!

le 17/09/21 : Nette Babysitterin für unsere 3kids ab 18:00Uhr. Kids gehen brav um 20:00 ins Bett, ab dann kann TV geschaut werden.

le 20/03/21 : in davos platz. spielen und spazieren

le 07/02/21 : Wer möchte unsere süsse, unkomplizierte Lena Olivia, 17 Monate alt hüten, mit ihr spielen, singen, lachen und fröhlich sein?

le 02/02/21 : I need a someone to pick-up my child at Parsenn at 12.30 and take him to lunch and drop him off in ski school at 14.00. On some days I will need him to be picked up at 14.00 given lunch and look after him until 16.30.

le 16/11/20 : suche nanny für zu hause zwischen 7.30 und 17.30 uhr 2 kinder

le 09/03/20 : Ich suche eine Vollzeit-Nanny, die sich um meine 3-jährige Tochter kümmern kann, während ich bei der Arbeit bin. Muss Englisch und Deutsch sprechen. Verfügbar ab dem 27. April.

le 08/03/20 : Für flexible Einsätze (in gegenseitiger Absprache)
Mammi, cherche garde enfant Davos platz

le 24/02/20 : Hallo suche nanny für zu hause

le 14/02/20 : Hallo zusammen Wir sind Oliver und Katharina und haben eine 21 Monate alte Tochter, Marie. Wir sind von 16.02.2020 - 22.02.2020 in Davos und suchen noch für diesen Zeitraum eine Babysitterin. Hättest du Zeit und Lust auf Marie zuschauen. Wenn ja könnten wir uns ja am Samstagnachmittag oder Abend kurz treffen um uns kennenzulernen und die wichtigsten Details zu besprechen. Ganz schönen Abend Katharina

le 10/02/20 : Guten Tag, wir brauchen vom 17 - 21. Februar einen Babysitter von neun bis dreizehn Uhr an allen Tagen. Unsere Tochter ist 8 Monate alt. Danke.
Mammi, propose garde temps partiel Davos platz 7270

le 27/12/19 : Suche für meine Zwei Kinder eine liebe Betreeung... mittags bis Abends ...
Mammi, propose garde temps partiel Davos platz

le 27/12/19 : Hallo suche eine liebe Person für meine zwei Kinder .. meistens halbe nachmittage lg

le 21/12/19 : Wir würden gerne die Kinder unserer Gäste (während unserer Hochzeit) betreuen lassen. Es gibt ca 10 Kinder zwischen 3-10 Jahren. Ich würde gerne zwei Nanny beauftragen.

le 03/12/19 : Wir suchen für unsere Kinder ab nächstes Jahr eune liebe Kinderbetreeung bei uns Zuhause. Gerne kann sie bei uns auch wohnen.

le 04/11/19 : Eine Tagesmama die nach der Schule aufpasst

le 19/09/19 : Wie suchen einen babysitter fuer ca 2-3 Abenden.
Mammi, cherche nounou Davos platz 7270

le 07/09/19 : Hej ich suche eine liebe Tagesmutter für meine zwei mädels 3+5 Jahre

le 27/05/19 : Suche eine nanny fur meine tochter.

le 26/02/19 : Salve, siamo in vacanza a Davos e vorremmo una babysitter per qualche ora domani pomeriggio e giovedì per sciare

le 25/02/19 : Alles ist besprechbar, aber gerne würde ich jemanden haben, der die Große von der Schule abholt und mit ihr den Nachmittag verbringt. Die Kleine ist Donnerstag und freitags zu Hause und ich brauche ganzen Tag betreut für sie und dan nachmittagsbeteung fur die beiden.