Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Maladers (7026)

Bezirk Plessur, les principales villes

Parents Chur
Parents Arosa
Parents Churwalden
Michèle, propose garde enfant - 7013 Domat / ems

le 25/02/24 : Hallo ihr Lieben Wir sind eine Berufstätige Familie mit zwei Kindern (JG 2013/2014) Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Ferienbetreuung (08.30-ca 14h 2-3/Woche je nach Plan) und falls es schneeit für 1 Std am morgen vor der Schule. (Frühstück machen und in die Schule schicken) Falls alles passt, gerne auch mal an einem Abend 2-3 Std für eine kleine Pause für uns. Wir freuen uns von Dir zu hören😊

le 23/02/24 : Hallo! Wir sind ein französisch-dänisches Paar und suchen einen gelegentlichen Babysitter für unsere 6 Monate alte Tochter Livia. Sie ist ein glückliches Baby, das immer lächelt und selten weint. Hoffe von dir zu hören!

le 07/12/23 : Stundenweise, teilweise tagsüber und teilweise abends, nie länger als 3 Stunden am Stück

le 02/06/23 : Wir suchen eine Nanny für unseren 2-Jährigen Sohn in Haldenstein. Jeweils ca. 1 Halbtag/Woche

le 10/03/23 : Eu preciso de alguém para ir buscar o mais pequeno há escola a chur e depois ficar até eu chegar do trabalho.

le 12/01/23 : Eine flexible Nachmittagsbetreung . In Felsberg.Würde 1Monat im voraus den Dienstplan bekommen.

le 12/01/23 : Eine flexible Nachmittagsbetreung . Würde 1Monat im voraus den Dienstplan bekommen.
Enisa, cherche nourrice Domat / ems 7013

le 11/12/22 : Ho bisogno di una tata che sia disponibile dalle 7.40, per ricevere /prendere mia figlia, e portarla all asilo di via caguils, riprenderla.darl3 da mangiare, portiamo noi il pranzo, e riportarla a scuola alcuni pomeriggi, riprenderla a scuola , e accudire fino le 7.20.solo da lunedì a venerdì. No finesettimana . Zona domat ems plaz La bambina ha 6 anni

le 02/06/22 : Gerne jemand erfahrenes.

le 24/05/22 : nanny für gelegentliches Sitten

le 20/05/22 : Certo babysitter per bambino di 1 anno emmezzo. 2 giorni a settimana (LU e VE)

le 21/01/22 : Recht flexible nanny bzw Tagesmutter gesucht. Mein Mann hat unregelmäßig donnerstags und Freitags Schule und ich werde 80% arbeiten und wir hätten gern jemand der sich fix 2-3 Tage um unseren kleinen Mann kümmert.

le 20/10/21 : Mi occorre aiuto 3 giorni a settimana da stabilire di volta in volta con i miei turni di lavoro
Jasmin, propose garde enfant - 7075 Churwalden

le 01/10/21 : Guten Tag Mein Name ist Jasmin und ich bin Mutter 2 Jungs im alter von 2 und 3. Da ich merke das mir was fehlt im Alltag Mutter zu sein, möchte ich gerne wider ein wenig arbeiten, um Abwechslung in meinen Alltag zu bringen. Daher suche ich jemanden der günstig ist, das es sich au lohnt zu arbeiten und liebevoll zu meinen 2 rabauken ist. Meine Jungs sind sich leider nur an mich gewohnt, können sehr liebevoll zu einander sein, genau so eben auch die Geschwister liebe haben😉 daher bitte ich um...

le 11/09/21 : Bin auf der suche nach einer liebevollen, verantwortungsbewussten Tagesmutter.Die die Tage mit meinem Sohn verbringt an denen ich arbeite
Michèle, propose garde temps partiel Domat / ems

le 30/04/21 : Ich werde im August meine 2.Ausbildung anfangen und mein Mann arbeitet in der Gastronomie. Wir suchen eine fixe Betreuung für Samstag+Sonntag von ca 11uhr - max 15uhr. In den Schulferien brauchen wir auch jemanden zu diesen Zeiten. Kinder sind 7j und 8j. Preis nach absprache. Auch möglich im Nährer Umgebung dass wir die Kinder bringen und abholen.
Nicole, cherche garde enfant Domat / ems

le 11/03/21 : Ich suche eine Nanny, die auf meine Tochter schaut, in dieser Zeit wo ich arbeite. Da ich 80% arbeite, suche ich, jemand der meine Tochter am morgen in den Kindergarten bringt, mittag kocht und am Nachmittag mit ihr spielt.

le 26/11/20 : Wir benötigen dringend eine liebevolle und aufmerksame Kinderbetreuung für unsere 2 Jungs welche 3, 5j und 14 Monate alt sind. Für 2-3 Samstage im Monat von jeweils Mittags bis Abends je nach Schicht da wir beide Samstags arbeiten.

le 06/10/20 : Hallo zusammen!!! Ab dem 26.10 bin ich auf der Suche nach einer liebevollen und zuverlässigen au Pair Mädchen/Nanny für meine 9-jährige Tochter, da ich am Mittagessen nie zu Hause sein kann. Für weitere Auskunft und Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. Linda D.
Lenka, cherche jeune fille au pair Domat / ems 7013

le 04/10/20 : Hallo ich bin Lenka, ich suche eine Frau für meinen Sohn, er hat 5Jahre alt.ich brauche um 5-bis 9 morgen sie bringt immer Kindergarten.Sicher hatfrage warum 5 Uhr morgens Ich arbeite immer Fabrik 🏭 und anfange um 6 uhr ⏰:-)))
Lenka, propose garde temps partiel Domat / ems 7013

le 03/10/20 : Hallo ich bin Lenka, ich suche eine Frau für meinen Sohn, sie kann um 05.00 uhr ⏰ morgen bei mir sein und bringt Sohn im Kindergarten um 8-8.30 Uhr ⏰ Dankeschön

le 22/07/20 : suchen eine babysitter fur meine tochter 18 monat.

le 23/06/20 : Für ein baby 4 monate alt 2/3 tage die woche
Ingrid, cherche nounou temps partiel Churwalden

le 21/06/20 : Ich suche eine liebe Nanny, die kann bei uns zu Hause unsere 2 Jarige Tochter Betreuut und unsere Sohn Mittagessen geben. Wir brauchen keine Hausfrau, die Nanny muss hier nur für die Kinder sein, keine Reinigungs Arbeit, keine Kochen... Es freut mich auf Ihre Nachricht. Ingrid

le 13/05/20 : Wir suchen eine Tagesmutter / Nanny

le 04/05/20 : Für unsere beiden Zwillingen suchen wir eine Nanny beim Unterstützen im Alltag.
Michèle, propose garde temps partiel Domat / ems 7013

le 29/04/20 : Wir ziehen per 1.august nach Ems. Ich arbeite bei der Spitex chur 70% und mein Partner als Koch. Wir suchen eine liebevolle, geduldige und zuverlässige Betreuung bei uns zuhause für unsere zwei jungs (6+7j) Da meine Arbeitspläne varieren müsstest du sehr flexibel sein! Du dürftest natürlich auch dein Kind mitbringen. Wir würden uns freuen Dich kennen zu lernen! Liebe Grüsse

le 12/02/20 : Wochentag flexibel

le 21/12/19 : Wir würden gerne die Kinder unserer Gäste (während unserer Hochzeit) betreuen lassen. Es gibt ca 10 Kinder zwischen 3-10 Jahren. Ich würde gerne zwei Nanny beauftragen.