Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Maladers (7026)

Bezirk Plessur, les principales villes

Garde partagée Chur
Garde partagée Arosa
Garde partagée Churwalden

le 29/09/22 : Suche Nanny die 2 mal im Monat am Mittwoch ganztags auf meinen Sohn aufpassg während dem ich zur arbeit gehe.

le 27/08/21 : Der Junge ist im ersten Kindergarten und wir suchen eine Betreuung für den Nachmittag - wenn möglich mit Mittagessen.
Pesola, garde enfant partagée Domat / ems 7013

le 23/01/20 : Ich steige wieder in der arbeitswelt ein und brauche eine gute betreuung für meine kleine Tochter. Ich arbeite ca.50% und brauche jemand unter der woche die 2 bis 3 mal auf meine tochter schaut. Die tage können ändern da ich den dienstplan immer 2 wochen im voraus weiss

le 11/10/19 : Guten Tag, ich suche eine Nanny, die mich bei der Kinderbetreuung und allenfalls auch im Haushalt unterstützt. Ich bin hoffen für verschiedene Betreuungsmodelle. Entweder ergänzend zu einer Kinderkrippe oder auch als alternative zur Krippe.

le 14/07/15 : Hallo ihr lieben, Ich suche ab September eine liebevolle Nanny für meinen 1 jährigen Sohn. Ich möchte wieder 2-3 mal höchstens in der Woche arbeiten gehen und benötige daher eine erfahrene Nanny. Gerne biete ich auch einen Betreuungstausch an. Ich bin 28 Jahre und habe noch eine 7 jährige Tochter, die aber sehr selbstständig ist und daher keine Betreuung bedarf. Ausserdem habe ich einen Führerausweis und einen eigenen PKW. Ich freue mich auf dich. Liebe Grüsse
Ines, partage nounou - 7203 Trimmis

le 17/12/14 : Liebevolle Tagesmutter, die meine kleine Tochter jeweils Dienstags betreut!

le 02/12/14 : Jemnd die mir hilft wenn ich arbeiten bin manchmal abends und wochenende samstags