Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Märwil (9562)

Weinfelden, les principales villes

Parents Weinfelden
Parents Sulgen
Parents Bürglen

le 01/11/23 : Jemand, der die Kinder am Morgen betreuen kann, bis die Grosseltern da sind.

le 26/10/23 : Ich suche eine Tagesmutter, die sich während meiner Arbeit um meine Tochter kümmert. er wird mit der Träumerin spielen, sie essen lassen, sie schlafen lassen.

le 04/10/23 : Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuerin, die in 9502 Braunau bei uns zu Hause arbeiten möchte. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 3 - 4 Stunden benötigt. Die Betreuung ist für ein Baby und ist primär gedacht um die Mutter bei Essenszubereitung / Haushalt und Betreuung des Babys zu unterstützen, um Ruhepausen zu ermöglichen. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

le 23/08/23 : Ich suche eine Nanny für 3/4 mal pro Woche mit flexiblen Arbeitszeiten von ca. 3 Stunden am Tag.

le 15/05/23 : Eine Tagesmami die mein Kleines Mädchen betreut wären Mama und Papa arbeiten gehen

le 20/04/23 : unregelmässige Kinderbetreuung
Angelica, cherche baby sitter Mettlen

le 28/01/23 : Hallo zusammen Wir sind eine Familie auf der Suche nach einem Kindermädchen zur Verfügung jedesmal Wochenenden von Freitag bis Sonntag aufgrund der Arbeit in einem Restaurant. An erster Stelle stehen Seriosität und Verfügbarkeit. Wir haben zwei Kinder, eines 4 Jahre und das andere 7 Monate alt. Muttersprache Italienisch, aber wir möchten, dass das Kindermädchen Deutsch spricht. Wir bieten einen Arbeitsvertrag an. Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Wünsche Grüsse Angelica

le 28/10/22 : Guten Tag Wir suchen eine liebevolle und verantwortungsbewusste Nanny, die gerne bei uns zu Hause unsere zwei Kindern (2 & 5J) betreuen würde. Die Betreuungszeit ist täglich (4x in der Woche) von 13-15 Uhr. Wir akzeptieren nur die Bewerberinnen mit mehr als 5J Erfahrung; Alter zwischen 30 und 50. Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung.

le 23/10/22 : Suche Nanny, Babysitter welche gelegentlich Abends meine 3 Kinder im Alter von 6 - 11 Jahren betreut.

le 23/10/22 : Babysitten von 4 Kindern zwischen 6 und 12 Jahren. Gelegentlich am Abend. Ev auch manchmal am Nachmittag
Angelica, cherche garde temps partiel Mettlen 9517

le 11/10/22 : Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter für das Wochenende am Freitag, Samstag und Sonntag von 17.00 bis 22.00 Uhr, um auf zwei Kinder aufzupassen, eines vier Monate alt und das andere dreieinhalb Jahre alt.

le 05/09/22 : Betreuung bei uns, evt. abendessen, spielen, ins bett bringen, ready sein falls jemand aufwacht.
Angelica, cherche nounou Mettlen

le 29/06/22 : Wir sind auf der Suche nach einer Person, die sich um unsere Kinder kümmert. Der Älteste ist 3 Jahre alt und der Jüngste 3 Monate. Wir sind Italiener, aber wir sind glücklich, wenn die Person, die sich um unsere Kinder kümmern wird, Deutsch spricht. Wir suchen eine Person, die 3 Tage im Monat (Samstag und Sonntag) auf unsere Kinder aufpasst. Der Starttermin wäre das erste Wochenende im August. Wir freuen uns auf einige Antworten.
Angelica, cherche garde temps partiel Mettlen

le 29/06/22 : Wir sind auf der Suche nach einer Person, die sich um unsere Kinder kümmert. Der Älteste ist 3 Jahre alt und der Jüngste 3 Monate. Wir sind Italiener, aber wir sind glücklich, wenn die Person, die sich um unsere Kinder kümmern wird, Deutsch spricht. Wir suchen eine Person, die 3 Tage im Monat (Samstag und Sonntag) auf unsere Kinder aufpasst. Der Starttermin wäre das erste Wochenende im August. Wir freuen uns auf einige Antworten. Stiamo cercando una persona che si pre...

le 09/05/22 : Mittagsbetreuung inkl. Nachmittag und Ferienbetreuung.

le 30/11/21 : Kinderbetreuung, Mittagessen kochen

le 20/10/21 : Arbeite Schichtdienst, aber hauptsächlich am Mo, Do und Fr.

le 22/09/21 : Ich brauch eine Hilfe am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag; morgens von 7-8h. Sie sollen meine Tochter ankleiden, mit die frühstücken und sie am 8h nach der schule spazieren.

le 21/09/21 : Nanny für mind 9h pro Woche, vorzugsweise am Montag

le 25/08/21 : Je cherche une nounou pour mon fils de 2 ans du lundi au vendredi 5 heures par jour

le 01/08/21 : Hallo liebe Nannys Ich suche für jeweils Montag und Freitag Morgen eine Nanny, die meine beiden Jungs (2 und 4 Jahre) liebevoll betreut. Da wir ein wenig abgelegen wohnen wäre ein Führerschein von Vorteil. Wenn möglich ab 9. August '21 oder nach Vereinbarung. Ich freuen mich auf eurer Angebot inkl. Preisvorstellung. Liebe Grüsse, Tamara

le 27/07/21 : Vom 14. bis 15. August 2021 suche ich für meine 4 Kinder eine Nanny, Tagesmutter oder Babysitter. Weitere Details gerne per Telefon.
Vanessa, cherche garde temps partiel Bussnang 9565

le 29/05/21 : Ich benötige für jeden Freitag eine Nanny die vom ca. 7Uhr bis 14Uhr auf meine beiden Kinder schaut (1Jahr und 4Jahre)

le 13/04/21 : Wir suchen eine Nanny für 2 Halbtage zu je 3 h pro Woche

le 09/04/21 : Da mein Mann unregelmässige Arbeitszeiten hat, suchen wir eine Nanny für regelmässige Einsätze an diesen drei Halbtagen. Die definitiven Termine können drei Monate im Voraus bekanntgegeben werden. Wir planen eine Eingewöhnung ab Mai. Spätestens nach den Sommerferien starten die regelmässigen Einsätze.

le 12/02/21 : Guten Tag, Wir suchen ab Sommer eine herzliche und kinderliebe Nanny für unsere 2 Jungs. (2 Und 3.5 Jahre) Wir suchen jemanden mit Erfahrung aus einer KiTa oder ähnliches, der Ideen mitbringt und Freude an der Natur hat und daran unseren Jungs etwas mitzugeben. Es wäre für ca. 3 ganze Tage die Woche bei uns zuhause. Unsere Kinder sind bis anhin in der Kita und sind sich Betreuer/innen gewohnt und sind sehr offen. Wir berücksichtigen Anfragen von weiblichen und männlichen Kandidaten gleic...

le 29/09/20 : Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin die bereit ist, ab Januar 2021 in 9502 Braunau zu arbeiten. Die Arbeitszeit ist vormittags, nachmittags und teilweise abends. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Baby-und Kleinkindalter. Es wäre schön, wenn die Kinderbetreuerin beide Kinder bei uns zu Hause betreuen kann. Wir wohnen in einem Haus mit eigenem Spielplatz draussen wie auch ganzem Spiel-Dachgeschoss für die kältere Tagen. Ich suche eine Dame die älter als 40 Jahre is...

le 27/08/20 : Betreuung für 3 jährige sohn Martin

le 15/07/20 : Gerne würde ich mich über eine Nanny freuen die auf meinen Sohn schaut.