Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Mon (7458)

Bezirk Albula, les principales villes

Parents Tiefencastel
Parents Valbella
Parents Lenzerheide / Lai

le 07/06/23 : Für ein paar h flexibel.
Salome, cherche jeune fille au pair Sils im domleschg

le 25/11/22 : Wir suchen eine Nanny von März bis September 2023 die bei uns wohnt und unsere Tochter betreut. Wir werden wochenweise im Wallis und in Graubünden arbeiten und suchen jemanden der mit uns hin und her reist und sich um unsere Tochter kümmert während wir arbeiten. Erwünscht wäre jemand der kochen kann und für die Familie die Malzeiten zubereitet.

le 29/09/22 : Ich brauche eine nanny fur unsere 2 kinder

le 19/05/22 : Ich suche jemanden, dem du vertraust, der sich tagsüber um meinen Sohn kümmern kann, während ich zur Arbeit gehe.

le 19/01/22 : Ich brauche ein Frau die putzt, bügelt, kinder zu schule bringt und abholt, einkauft, evtl. kocht.

le 18/03/21 : Wir suchen eine Nanny ab Oktober für 2-5 Tage pro Woche für jeweils 3-5 h. Alles noch etwas offen. Unsere Tochter wäre dann 4 Jahre, der Sohn erst 4 Monate.

le 02/08/20 : tagesmutter das meine kleine tochter in den kindergRten bringen kann

le 02/08/20 : ich suche eine tagesmutter für. meine tochter zum in die schule bringen

le 02/08/20 : ich brauche das man meine tochter in die schule bringt und wieder holt , und betreuut nach der schule fals ich nicht zuhause bin

le 26/02/20 : ich benötige jemand das auf meine kleine tochter aufpasst wen ich am arbeiten bin

le 08/07/19 : Kinderbetreuung für meine 3 Kinder. Morgens vor der Schule, Mittags und am Nachmittag bis ca. 18.30 Uhr Inkl. Kochen und etwas Hausarbeit.

le 21/04/19 : Mittwochbetreuung nach dem Kindergarten
Luise, propose babysitting - 7083 Lantsch / lenz

le 16/12/18 : Wir brauchen jemanden, der unseren Sohn einen Abend lang betreut.

le 17/02/18 : Take care of my daugther while she sleeps.
Ilze, propose garde enfant - 7082 Vaz / obervaz

le 30/01/18 : Eine Tagesmutter, die gerne spielt, kocht und Gelegentlich aufräumt!

le 24/10/17 : aktive, liebenswürdige nanny die sich gerne mit aktiven jungs beschäftigt und spontan mit ihnen etwas unternimmt. outdooraktivitäten sehr erwünscht. morgens den grossen für den kindergarten fertig machen, mittagessen mit den jungs und nachmittag sind beide jungs zu hause

le 24/10/17 : Wir suchen liebevolle Nanni für unseren lebhaften 7-jährigem Sohn .

le 08/03/17 : Ich suche eine Babysitterin, die während zwei Stunden mithilft, eine Gruppe von Babys zu betreuen.

le 07/06/16 : Suche eine personne aus Lust haben fur meine kinder logan.

le 23/11/15 : Ich suche eine liebevolle Betreuung für meinen 6 Jährigen Sohn. Wir 2 Wohnen in Brienz in einem Haus welches Platz bietet für eine Betreuung (kein muss) Mein Sohn Jordan besucht die Schule in Lenz. Derzeit bin ich zuhause da ich keine Betreuung für ihn habe. Die betreungszeiten kann ich erst durchgeben wenn ich etwas Neues gefunden habe und dazu braucht es ersteinmal eine Tagesmutter. Ich würde sehr gern wieder 100% arbeiten gehen. Und brauche dazu deine Hilfe wenn du Kreativ, kommunikativ, e...

le 20/05/15 : Ich suche eine Kinderbetreuung für meinen 5 jährigem Sohn ab dem 15.6.2015. die Betreuung soll jeden Montag ab dem besagten Datum stattfinden.