Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Münchenstein (4142)

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Parents Basel
Parents Allschwil
Parents Muttenz

le 15/01/24 : Hi I am looking for a English speaking nanny to play with my kids (2 and 4) for abt 1-2 hours during the week or at the weekends. Please contact me, if you are interested and we can talk about the details. Kind regards Yesim :)

le 21/11/23 : Wir suchen eine Tagesmutter für unsere Tochter, Sie ist 27 Monate alt. Ich suche jemand dass Deutsch spricht und in der Nähe von Münchenstein.

le 16/11/23 : Ich suche eine Vollzeitstelle für unser Kind von Montag bis Donnerstag

le 02/05/23 : Suchen eine Tagesmutter oder Nanny für Kinderbetreuung.

le 04/02/23 : Im Februar 2023 werde ich meine Berufstätigkeit wieder aufnehmen und bin auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und geduldigen Unterstützung für meinen Sohn der im Februar 1 Jahr alt wird. Wir sind auf der Suche nach einer festen Betreuung von Montag-Mittwoch von 7 Uhr bis ca. 17:30 Uhr.

le 08/10/22 : Guten Tag Am Donnerstag Abend sind wir Eltern beide bis 22Uhr unterwegs. Darum suchen wir eine Nanny

le 08/01/22 : Mein Sohn ist 4 Jahre alt und wir brauchen jemand dass spricht swiss Deutsch.

le 19/08/21 : - naturverbunden - keine Einzelbetreuung, gern mit anderen Kindern zusammen - Sprache: Hochdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch oder Spanisch - Nähe Wasserhaussiedlung (Münchenstein) oder Freilager-Platz

le 23/02/21 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter/Kinderbetreuerin mit folgenden Eigenschaften: - Muttersprache: Englisch, Französisch oder Spanisch - Zweitsprache: gutes Deutsch - Führerschein Unsere Tochter wird im Januar 2022 etwa 8 Monate alt sein und müsste für ca. 3 Tage die Woche für je etwa 9 Stunden pro Tag betreut werden. Bitte kontaktiere uns bei Interesse.
Samantha, propose baby sitting Münchenstein

le 04/01/21 : Ich suche jemand der mit meiner Tochter aufsteht sie anzieht, mit ihr isst und sie in die Kita bringt, damit ich arbeiten gehen kann. Um 05:45 morgens müsste Sie bei mir sein. Selten auch früher. Ich freue mich auf dich. Liebe Grüsse

le 31/08/20 : sporadische Einsätze am Abend oder Wochenende

le 06/11/19 : Nous recherchons un(e) babysitter pour notre fils de 8 ans afin de pouvoir passer quelques soirées en amoureux. Principalement les samedis soirs, une à deux fois par mois.

le 07/08/19 : Da ich im Moment viel arbeite, brauche ich eine liebevolle Betreuung für mein Kind
Rosana, propose baby-sitting Münchenstein

le 23/04/19 : Wie brauchen gelegentlich babysitter

le 04/03/19 : Ich muss eine baby siter für eine kind16:30 bis 18uhr montag bis freitag. Ich wohne in Münchenstein Ich sprache portuguiesch oder italienisch.

le 27/01/19 : Wir brauchen die Nanny für unsere 4 Jahre Son am Abends
Michelle, propose garde temps partiel Münchenstein

le 08/01/19 : Wir suchen für unsere 3 Kinder (6, 9, 11) eine zuverlässige Person, die während des Frühjahrsemesters (Mitte Februar bis Anfang Juni) am Dienstag für die Kinder das Mittagessen kocht, den jüngsten am Nachmittag und die zwei anderen nach der Schule bis ca. 18 Uhr betreut. Französischsprachige Bewerber willkommen.

le 25/09/18 : Tagesmutter für tochter zuhause 1jahr alt Begleitung für sohn 5 jahre alt Bringen und abholen in kindergarten Von halb 8h bis 12h

le 27/08/18 : Einen Babysitter der das Kind betreut während ich abwesend bin.

le 16/07/18 : Suche Nanny oder Tagesmutter für Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung von zwei Kindern jeweils Montag & Dienstag evtl. Mittwoch. Liebe Grüsse Katharina
Cecilia, cherche baby sitter - 4142 Münchenstein

le 30/05/18 : Hallo Ich bin Cecilia am 5. Juni Nachmittag. Suche ein babysitter, das sich für eine paar Stunden meine 2 Jährige Tochter kümmert. Freundliche Grüsse

le 06/04/18 : Babysitter-Kurs besucht haben SRK Kurs besucht haben keine Angst oder Allergie vor Katzen verantwortungsbewusst, zuverlässig, Spass am Beruf haben

le 13/01/18 : Babysitter in unregelmäßigen Abständen fürs Wochenende gesucht. Flexibel, zuverlässig auch mal spontan. Lange Erfahrung Referenzen erforderlich

le 15/12/17 : Wir suchen eine Nanny, die bei uns zu Hause unsere 2 Mädchen betreut. Im 2-Wochen Rhythmus eine Woche beide Kinder einen Tag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag. Die andere Woche die kleinere Mittwoch, Donnerstag und Freitag, die grössere nur Donnerstag und Freitag. Jeweils den ganzen Tag.
Marija, cherche garde enfant Münchenstein

le 12/09/17 : Ich suche eine Tagesmutter die mir mein kind (2 monate alt hütet wehrend ich bei der arbeit bin ab dem 30 Oktober, da ich verschiedene dienste haben würde (in der Pflege) und der TAGI so was nicht zuverfügung hat suche ich eine liebevolle tages mami die mein kind zu sich nimmt dann und wo ich sie ohne sorgen lasen kann. Ich wohne im Münchenstein und wir würden uns freuen Sie kennen zu lernen wenn sie interesse haben? freundliche grüsse Marija

le 03/01/17 : Wir suchen eine liebevolle Betreuungsperson, welche unsere 3 Töchter (5, 8 und 10 Jahre) Montag bis Mittwoch betreut. Idealerweise suchen wir jemanden, mit der Muttersprache Italienisch. Dies ist jedoch keine Bedingung. Zu den Aufgaben zählen: Kochen, Hausaufgabenbetreuung und Begleitung zu Freizeitaktivitäten in der Umgebung.

le 15/03/16 : für Mittagstisch und Nachmittage plus Ferienbetreeung

le 28/09/15 : Bin 41 Jahre alt. Betreuung wäre ab ca 7.30 morgens bis 8.10. .Da geht mein Sohn in den Kindergarten. Er kommt um 12.10 zurück. also ab ca 11.45. Essen ist vorbereitet, nur noch aufwärmen. Meine Tochter kommt nur am Dienstag und Mittwoch zum Essen am Mittag nach Hause. Betreuung Montag bis Freitag. Gerne mit Preisvorschlägen Haben 2 Katzen und 2 Hasen. Auch noch kleine Mäuse. Bitte nur mit Tierliebe