Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Münchenstein (4142) !

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Babysitter Basel
Babysitter Allschwil
Babysitter Muttenz
Cosy, garde enfant Münchenstein 4142

Liebe Mamis und Papis Gerne bewerbe ich mich für eine Stelle als Babysitter. Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ. In meiner sieben jährigen Erfahrungszeit in der Kinderbetreeung durfte ich Kinder im Alter von 3M. bis 6J. in ihren wichtigsten Jahren durch den Alltag begleiten, sie pflegen und sie spielerisch in ihrer psychischen, emotionalen und körperlichen Entwicklung fördern. Dies tue ich nach wie vor mit ganzem Herzen und grosser Freude. Probleme im Alltag sehe ich nicht als Pr...

Ich heisse Aleyna Ich bin 16 Jahre alt, kann aber gut mit Kindern umgehen. Ich spiele gerne Spiele mit Kindern und bringe sie gerne zum Lachen. Ich bin ehrlich, lustig und hilfsbereit. Ich habe schon Erfahrungen gemacht, wo ich auf Kinder aufpassen durfte. Ich würde gerne mit meiner Kollegin Babysitten. Ich bin offen und helfe zu jeder Zeit. Ich habe oft mit kleinen Kindern draussen Spiele gespielt wie Fangis und Versteckis und lese mit den Kindern Bücher. Oft habe ich mit ihnen auch geba...
Raul, baby-sitting Münchenstein 4142

Sehr geehrte Eltern Da Sie sich bestimmt schon ziemlich viele Nanny-Bewerbungen angeschaut haben, haben Sie vielleicht nicht mehr so viel Lust alles zu lesen. Ich würde mich aber trotzdem unglaublich fest darüber freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, um mein Schreiben durchzulesen. Mein Name ist Raul . Ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit beschäftige ich mich mit einer Lehre als Pharma-Assistent. Ich möchte dies aber bald beenden. Ich war nach einer sehr guten Sekundarstufenzeit ...
Anna, baby-sitter Münchenstein

Hallo Ich bin Anna, ich bin 18 Jahre alt und suche ein Babysitterjob um Erfahrung zu sammeln und auch um im Bereich Französisch und Englisch mich verbessern zu können. Als Hobby spiele ich gerne Klavier und lese gerne Bücher. Ich habe zwei jüngere Brüder und habe schon früh mich um sie gekümmert. Ich kann kochen, putzen und auf die Kinder aufpassen. Ich würde mit den Kindern Spiele spielen, spazieren gehen, Hausaufgaben machen Geschichten vorlesen und vieles mehr.

Hallo, Ich bin eine aufgestellte und fröhliche junge Mama (34), die gerne draussen ist. Ich bastle sehr gerne mit Kindern oder backe diverse Backwaren. Ich singe gerne mit Kindern oder verbringe Zeit draussen in der Natur oder auf dem Spielplatz. Bevor ich Mama wurde, habe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung (Babysitting als Teenager, angestellte Nanny und Freiwilligenarbeit in einem Waisenhaus für Kleinkinder) gesammelt in insgesamt über 6 Familien in unterschiedlichen Ländern (...
Cecilia, garde enfant - 4142 Münchenstein

Liebe Eltern, Hallo mein Name ist Cecilia , bin 28 Jahre und ich habe 2 Kleinkinder ( 4 und 1 jahre )Mit mein Kinder würde ich gerne auf ihr Kind aufpassen. Musst du arbeiten oder zur Party gehen, und es gibt niemanden, der dein Kind lassen. Ich bin für sie da egal wann. Kindern machen sehr viel Spaß. Ich spreche portugiesisch, spanisch und deutsch. Mehr fragen melden sie sich einfach. Ich freue mich auf sie und ihr Kind.

Buongiorno, mi chiamo Victoria, mi offro come baby sitter.Sono una donna seria, puntuale, socievole, mi piace stare con bambini(giocare, farli giocare, paseggiata fuori, fare diverse ativita con loro.

Gerne kümmere ich mich um die Betreuung ihres Kindes während den Schulferien :)

Hallo ich bin Ylenia, ich bin 22 Jahre alt, ich bin geduldig, ich suche etwas wie Babysitting oder Nanny.. Ich habe bis jetzt mit den Kindern gearbeitet von 3 Monate bis 10 Jahren. Mit die Kinder kann ich in einem Spielplatz gehen, können mit mir malen, tanzen, singen, spazieren usw