Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Mutten (7431)

Bezirk Albula, les principales villes

Parents Tiefencastel
Parents Valbella
Parents Lenzerheide / Lai

le 12/11/19 : ich suche eine nammy von montag bis freitag von 7:30 bis ca 18 Uhr

le 21/04/19 : Mittwochbetreuung nach dem Kindergarten
Luise, propose babysitting - 7083 Lantsch / lenz

le 16/12/18 : Wir brauchen jemanden, der unseren Sohn einen Abend lang betreut.
Fabiana, cherche babysitter Thusis 7430

le 06/12/18 : Ich suche nach einer Tata, wenn meine Tochter krank ist.

le 17/02/18 : Take care of my daugther while she sleeps.
Ilze, propose garde enfant - 7082 Vaz / obervaz

le 30/01/18 : Eine Tagesmutter, die gerne spielt, kocht und Gelegentlich aufräumt!

le 07/01/18 : Suche Nanny/Babysitter für unsere Hotelgäste der PRIVÀ Alpine Lodge, die auch gerne mal was ohne Kinder unternehmen wollen.

le 24/10/17 : aktive, liebenswürdige nanny die sich gerne mit aktiven jungs beschäftigt und spontan mit ihnen etwas unternimmt. outdooraktivitäten sehr erwünscht. morgens den grossen für den kindergarten fertig machen, mittagessen mit den jungs und nachmittag sind beide jungs zu hause

le 24/10/17 : Wir suchen liebevolle Nanni für unseren lebhaften 7-jährigem Sohn .

le 08/03/17 : Ich suche eine Babysitterin, die während zwei Stunden mithilft, eine Gruppe von Babys zu betreuen.

le 07/06/16 : Suche eine personne aus Lust haben fur meine kinder logan.

le 23/11/15 : Ich suche eine liebevolle Betreuung für meinen 6 Jährigen Sohn. Wir 2 Wohnen in Brienz in einem Haus welches Platz bietet für eine Betreuung (kein muss) Mein Sohn Jordan besucht die Schule in Lenz. Derzeit bin ich zuhause da ich keine Betreuung für ihn habe. Die betreungszeiten kann ich erst durchgeben wenn ich etwas Neues gefunden habe und dazu braucht es ersteinmal eine Tagesmutter. Ich würde sehr gern wieder 100% arbeiten gehen. Und brauche dazu deine Hilfe wenn du Kreativ, kommunikativ, e...

le 20/05/15 : Ich suche eine Kinderbetreuung für meinen 5 jährigem Sohn ab dem 15.6.2015. die Betreuung soll jeden Montag ab dem besagten Datum stattfinden.