Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oberösch (3424)

Emmental, les principales villes

Parents Burgdorf
Parents Sumiswald
Parents Kirchberg

le 04/12/23 : Erfahrene Betreuungsperson

le 21/11/23 : Hallo Ich suche eine liebevolle, vertrauenswürdige Person, die sich um mein Kind kümmert und auch den Haushalt macht. Einsatz: Donnerstagnachmittag.

le 10/08/23 : Nanny für ab und zu am Tag

le 10/08/23 : Ich suche eine Betreuung für unsere 3 Kinder. Für den Mittwoch, 16.08.23. zwischen 12 Uhr bis 19 Uhr Neo ist 9, Maya und Samuel sind 7 Jahre alt.

le 27/04/23 : Zuverlässige, liebevolle Person mit Erfahrung in der Kinderbetreuung.

le 20/03/23 : Ich suche eine Nanny, die bei mir zuhause meine Jungs ab August/ September 2 halbe Tage oder 1 ganzer Tag betreuen kann.
Carole, propose garde enfant - 4565 Recherswil

le 09/03/23 : Ich arbeite ab September zu 50% wieder und brauche eine Kinderbetreuung, halbtags. Ein Kind, zwischen 6-12 Monaten alt.
Kimberly, cherche jeune fille au pair - 3427 Utzenstorf

le 13/01/23 : Hallo, mein name ist Kimberly, ich bin eine Alleinerziehende Mutter, die zu 80% arbeitet. Auf der suche nach einem Tagesmami oder Au Pair, das während meiner Arbeitszeit bei mir zu Hause auf meine 2 Kinder (6 & 17 Monate alt) aufpasst und in den Schulferien aushilft .

le 17/10/22 : Possibilmente che parlasse anche italiano

le 14/10/22 : Che sia cortese gentile che sappia giocare con mio figlio e lo metta a dormire

le 13/10/22 : Ich benötige eine Nanny, welche von Ende Oktober bis mitte November meine 10jährige Tochter vor Ort betreut. Nach der Tagesschule bis ca. 22h

le 21/09/22 : Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny (20% Mittwoch) die bereit ist, in 3422 Rüdtligen zu arbeiten. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Startdatum wäre ab sofort. Toll wäre, wenn Sie uns 8-12 Stunden pro woche unterstützen können. In den Ferien sind mehr einsätze möglich. 1 Kind ist 4 Jahre alt das andere 12 Jahre alt und stark Eingeschränkt. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

le 24/08/22 : Wir suchen ganz dringend für unsere beiden Kinder Amilia und Julian eine liebe Tagesmutter. Die Betreuung müsste bereits ab Mitte September 22 starten.

le 21/08/22 : Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny (20-40% Mittwoch und Freitag), die bereit ist, in 3422 Rüdtligen zu arbeiten. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Startdatum wäre ab sofort. Toll wäre, wenn Sie uns 8-16 Stunden pro woche unterstützen können. In den Ferien sind mehr einsätze möglich. 1 Kind ist 4 Jahre alt das andere 12 Jahre alt und stark Eingeschränkt. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

le 29/07/22 : Wir suchen eine liebevolle Nanny für unsere 1 Jährige Tochter jeweils jeden Montag von morgens um ca. 6.00 Uhr bis Abends um 18.00 Uhr. Wir würden uns freuen über eine Person, die etwas Erfahrung mitbringt und unseren Tagesablauf einhält. Aufgaben: - Spielen mit der kleinen (egal ob drinnen oder draussen) - Essen zubereiten und geben - ev. Abduschen nach dem Essen - abgepumpte Milch in Fläschchen geben - in den Schlaf wiegen ( 2x Nickerchen tagsüber) .. schläft jedoch in den Armen...

le 09/07/22 : Guten Tag, wir sind auf der Suche nach jemandem der uns bei der Betreuung unserer zwei Kinder unterstützen kann. Wir haben einen 4jährigen Bub und ein 12 jähriges Mädchen mit Rettsyndrom und dementsprechend speziellen Bedürfnissen. Wir wohnen im Rüdtligen. Wenn Sie Interesse haben melden sie sich doch bei uns. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüssen

le 07/07/22 : Wir sind eine 4 köpfige Familie aus Kernenried. Leider ist unsere geplante Tagesmutter kurzfristig abgesprungen und da ich Mitte Juli (meine erste Stelle seit Mutterschaft) in Burgdorf antrete, sind wir dringend auf der Suche nach einem herzlichen Tagesmami für unsere 2 Söhne 4 und 7 J. Wir suchen einen Platz für Montag und Dienstag jeweils ganzer Tag und Mittwoch Vormittag bis 12.00. Hätten Sie evtl. noch freie Kapazität? Unser älterer Sohn kommt in die 1. Klasse, da wir in Kernenried a...

le 14/05/22 : Suche Betreuungsperson für jeden Donnerstag. Ca halb vier bis halb 7 Nachmittag

le 26/04/22 : Betreuen von 6jährigem Bub & 7jäjhrigem Mädchen. Ev. Abholen und Bringen von der Schule, zu Fuss/Trotti.

le 09/04/22 : Wir suchen eine Tagesmutter für Zwillinge und einen 1 jährigen Sohn, die regelmässig MO und DI ganztags die Kinder betreut.

le 16/03/22 : - Babysitter - für Freitag-/ oder Samstag Abend - für unsere 3 Kinder, 4 Monate & 2x 4.5 Jahre

le 07/01/22 : Tagesmutter für meine Tochter

le 13/12/21 : Betreuung bei uns Zuhause für 1 Tag Entlastung Tag frei wählbar.

le 30/11/21 : Wer hat Interesse Kinder vor und nach dem Waldkindergarten zu betreuen.

le 28/10/21 : Suchen eine Tagesmutter für unsere 4 jährigen Tochter. Nach spontane Absprache. Die Tage können am Montag, Dienstag oder Donnerstag sein. Arbeitseinsatz kann bis 4 Stunden sein.

le 15/10/21 : Suche für meine Tochter

le 30/09/21 : Benötige eine gute Seele für die Betreuung meiner Kinder. Meine Buben sind im Alter von 6, 8 und 11 Jahren. Alle gehen in die Schule. Die Betreuung beinhaltet Mittagstisch vorbereiten, das gemeinsame Essen. Nach dem Mittag die Kinder in die Schule begleiten, je nach Wetter mit dem Auto zur Schule fahren. Haushaltshilfe wünschenswert. Ab und zu Unterstützen bei den Hausaufgaben 1./2. Klasse. Dauer ca. bis 17:30 Uhr.

le 15/06/21 : Ich suche eine Omi für die nächtliche Betreuung meiner Kinder.

le 09/06/21 : Wir sind werdende Eltern und suchen eine Nanny die sehr flexible Arbeitszeiten abdecken kann. Mal wäre es ganztags, mal nur halbtags, mal ginge es auch um Begleitungen des kleinen Babys und der Mutter an den jeweiligen Arbeitsort (je nach dem wie lange das Baby gestillt werden kann). Da die Mutter auf selbständiger Basis arbeitet können kaum fixe Wochentage angegeben werden, jedoch sind die Daten im Normalfall weit im Voraus bekannt.