Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Burgdorf (3400)

Emmental, les principales villes

Parents Sumiswald
Parents Kirchberg

le 27/06/22 : Hallo, wir sind eine junge Familie mit drei Kindern im Alter von viereinhalb und drei Jahren bzw. 15 Monaten. Wir suchen eine Betreuung während idealerweise zwei Nachmittagen unter der Woche (ca. 13 Uhr bis 17:30 Uhr). Während dieser Zeit wären wir dankbar, wenn du dich um die Kinder kümmerst (zuhause oder in der nahen Umgebung, bspw. auf einem Spielplatz), wobei jemand von uns Eltern im Notfall stets telefonisch erreichbar ist und auch in der Nähe bleibt (bspw. am Einkaufen oder zuhause). U...

le 05/03/22 : Ich suche eine Familie, Nanny die unser Kind (mit ca. 1 Jahr) betreut für 1-2 Tage die Woche.

le 31/01/22 : Ich benötige eine Nanny/Babysitter, die immer am Donnerstag von ca. 08.00Uhr bis 14:00 auf meine kleine Tochter aufpasst und mit ihr spielt, spazieren geht, frühstückt und Mittag isst, sie in die Kita bringt und idealerweise noch Kleinigkeiten im Haushalt erledigt. Im Normalfall arbeite ich donnerstags im Home Office und wäre daher immer in der Nähe. Kann aber auch sein, dass ich in Ausnahmefällen ins Office vor Ort muss; dann wäre ich nicht vor Ort.

le 29/06/21 : Ich suche eine Nanny für mein 5 Monate altes Baby.
Marc, propose baby sitting Burgdorf

le 07/05/21 : Hello, I am looking for a place where I can stay with my baby in Burgdorf or in the close neighbourhood, once a week for 2-3 hours more or less. I will take care of him myself but I might need some help from time to time. I bring along all the necessary equipment with me. Thanks for you help! Marc

le 11/09/20 : Ich suche eine tagesmutter, wo mir meine Tochter am dienstag umd donnerstag um 18.00 in der kita holen würde und bis ca 20.00 bei sich betreuen könnte. Und alle 2wochen am samstag und sonntag betreuen könnte solang ich am arbeiten bin.

le 19/05/20 : Suche eine liebevolle Nanny für meine 2 Jungs 4 und 8 Jahre alt in Burgdorf.

le 20/04/20 : Wir Suchen eine Betreuungsperson für zwei Tage pro Woche.
Lea, propose garde enfant Burgdorf

le 30/03/20 : Hallo Zusammen. Wir suchen ab September eine Tagesmutter für unsere 2 Mädchen für einen Tag pro Woche. Ob die Betreuung bei uns Zuhause oder auswärts stattfinden soll, da sind wir offen.
Tobias, cherche baby sitter Burgdorf

le 28/02/20 : Ich muss von März bis Juni 2020 stundenweise von zu Hause aus arbeiten und suche für diese Zeit eine Betreuungsperson für unsere Buben (4.5 und 2 Jahre) oder je nach dem auch nur für eines der Kinder. Zeitlich kann ich mich auch etwas anpassen, ideal wären 2 - 3 Stunden am Montag oder Donnerstag bei uns zu Hause oder draussen in der Natur. Wenn wir von Zeit zu Zeit zusätzlich anfragen können für einen Einsatz am Wochenende oder am Abend, wäre dies ideal für uns.
Tobias, cherche nounou Burgdorf 3400

le 19/02/20 : Hallo Wir suchen für unseren 4.5jährigen Sohn eine liebe Tagesmutter/Nanny für den Mittwoch (ganztags) ab März 2020.

le 14/01/20 : Suche eine Liebevolle Tagesmutter die zu uns nach Hause kommt für meine 3 kinder in Burgdorf. Die Einsätze sind sehr unterschiedlich. Grüsse Stefania

le 03/12/19 : Wir suchen eine Betreuungsperson für unseren 1 /2 jährigen Sohn Mo Di Do bei ihnen zuhause oder bei uns

le 24/07/19 : Am liebsten wäre mir eine Nanny für 2.5 Tage pro Woche. Gerne möchte ich im Vorab aber die Kosten evaluieren.

le 08/04/19 : Allgemein: Suche Betreuung auf Stundenbasis (Zeitplan wird monatlich bestimmt). Betreuung beginnt spätestens am 9.9.2019, ab August möglich. Kennenlernphase bereits im Mai/Juni gewünscht. Betreuung für Montag fix, Zeitfenster: ca 13.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr. Wird noch genau angegeben. Gewünscht wird eine aktive Betreuung, heisst Förderung des Kindes mittels basteln, Spiele, Vorlesen etc. Wird alles zur Verfügung gestellt. Falls alles gut klappt, wird Betreuungspensum abends oder am Wochen...

le 10/12/18 : für ein 5monatiges mädchen, betreuung während ich arbeite
Oliver, propose garde enfant - 3400 Burgdorf

le 02/11/18 : Wir suchen eine liebevolle Betreuerin oder Betreuer für unsere Kinder. Am liebsten wäre es uns, wenn wir an 1 - 2 Wochenenden pro Monat einen Nachmittag Zeit als Paar hätten.

le 01/08/18 : Person mit humor und einer liebevollen erziehungshaltung. Empfangen der kinder nach schule/kiga, mittagessen zubereiten, betreuung bis ca 15 uhr

le 06/06/18 : Wir suchen eine Kinderbetreuung für 2 Kinder an 2.5 oder 3 Tagen

le 10/05/18 : Wir suchen für notfälle eine nanny die unsere 3 kinder betreuen kann.

le 20/02/18 : Von Montag bis Freitag
Denise, propose garde enfant Burgdorf

le 13/11/17 : auche dringend Notfall Nanny. Wenn möglich ab sofort. Für folgende Pikett einsätze ist es leider zwingend erforderlich, dass die Nanny innethalb von 20 min bei uns ist. Mit vielen lieben Grüssen und besten Dank Denise und Mara
Denise, cherche babysitter Burgdorf 3400

le 04/09/17 : Ich benötige für meine Tochter eine Betreuung für meine Pikettzeiten. 1mal pro monat für eine Woche von 16:00 bis 07:00 im falle eines anrufs. Die Betreuungsperson mussspätestens 15 min nach alarmierung bei uns sein können. und event. ab 07:00 zur Kita bringen je nach Notfall..Für Aupair ist Platz vorhanden. Lg von uns beiden
Sina, cherche maman jour Burgdorf 3400

le 08/10/14 : Liebe Tagesmutter! Wir suchen per sofort eine liebevolle, flexible, geduldige Betreuung für unseren Malik. Ob bei Ihnen zu Hause oder bei uns, wie lange, wie oft, ist alles verhandelbar. Wir freuen uns über jegliche Nachrichten, um Sie besser kennen zu lernen!