Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Rüderswil (3437)

Emmental, les principales villes

Parents Burgdorf
Parents Sumiswald
Parents Kirchberg

le 19/12/22 : Auch mal Tagsüber oder mal Abends. Zur Entlastung des Grosi. Auch mal mit kochen, Kinder sind viel draussen. Wir haben auch noch einen grossen Hund. Suchen Betreuung für unsere 3 Kinder, wenn das Grosi nicht kann, unregelmässig aber wäre schön wenn es längerfristig immer die selbe person werden könnte.

le 10/11/22 : Wir suchen für die Betreuung ab Januar 2023 eine liebevolle Person, welche unsere zwei Mädchen vorerst an zwei Tagen die Woche betreuen kann.

le 29/08/22 : Liebevolle, zuverlässige Betreuung. Für ein- bis zwei Mal in der Woche über längere Zeit. Zeit und Tag wird noch besprochen, wir sind flexibel.
Sandra, cherche maman jour - 3438 Lauperswil

le 19/05/21 : Tagesmami Betreuung vor der Schule und nach der Schule Da ich 60% arbeite gehe

le 26/03/21 : Ich suche für meine 1, 5 Jahre alte Tochter eine Betreuung für Montags, da ich wieder arbeiten gehen möchte. Idealerweise in Lützelflüh Region Bahnhof.

le 21/11/20 : Liebevolle Tagesmutter zur kinderbetreuung

le 10/11/20 : Wir suchen kinderbetreuung für unsere 4 Kinder. Mädchen 9Jahre Junge 3Jahre Junge 2 Jahre Mädchen (fast 1Jahre) Vielen Dank

le 30/04/20 : Suche Nanny für 1. und 3. Mittwoch Nachmittag plus letzten Samstag Nachmittag im Monat für jeweils 4-5 Stunden. Sind Sie flexibel, ideenreich, voller Energie und haben viel Geduld und Verständnis? Melden Sie sich.
Ingrid, propose baby-sitting - 3454 Sumiswald

le 27/02/20 : Suche für meine Tochter eine nanny für die Nacht von Samstag auf Sonntag

le 10/12/19 : Den grossen in den Kindergarten bringen und holen, auf das kleinere Kind aufpassen und Mittagessen kochen

le 28/10/19 : Betreuung dreier Kinder. Sie sind gerne in der freien Natur, basteln und kochen gerne dann sind sie bei uns richtig
Susanna, cherche garde temps partiel Oberthal 3531

le 16/06/19 : Freue mich über anfragen. Der gensue Betreuungsaufwand ist noch unklar und je nach Möglichkeit der Tagesschule. Freitag Nachmittag jeweils ab ca. 13.00 bis 17.00. Nur mit Auto möglich.

le 07/09/18 : Für Mittwoch ev auch mal Freitag

le 28/02/18 : Wir suchen per sofort bis Ende Mai eine Betreuung für unseren 2 jährigen Sohn. 2-3 Tage pro Woche zwischen 10.00 und 14.00 oder 10.00 und 19.00 manchmal auch am Wochenende.

le 29/01/18 : Suche für 2 jährigen Sohn Betreuung 1-2mal pro Woche von 10-14 Uhr oder 10-19 Uhr ab und zu auch am Wochenende

le 26/04/17 : Wir sind auf der Suche nach einer flexiblen Kinderbetreuung während der Tage , wo mein Mann die Kinder alleine betreuen muss. Betreuung jeweils nachmittags von 13-18 Uhr. Flexibel einsetzbar. Gerne bei uns zu Hause, kann aber auch bei Ihnen zu Hause sein...