Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à SiggenthalStation (5301)

Bezirk Baden, les principales villes

Parents Wettingen
Parents Baden
Parents Spreitenbach

le 25/03/24 : Die Kinder müssen aufgeweckt werden, Frühstück machen für die Kinder und sie zur Schule los schicken.

le 20/03/24 : Par stunde aufpassen mit meinem kind.

le 10/03/24 : Nanny, Kinderbetreuung, halber Tag pro Woche

le 06/03/24 : Desidero trovare una babysitter affidabile pronta a lavorare in 5210 Windisch. Per noi sarebbe perfetto se potesse assisterci regolarmente. La data di inizio sarebbe il 12.04.2024. I giorni e gli orari che ci andrebbero bene sono indicati nella tabella qui sotto. Sarebbe fantastico se potesse assisterci tra le 8 e 10 ore per giorno, dipendendo il nostro orario di lavoro. I 3 bambini i quali accudirete saranno di diverse età (neonato, età prescolare, età scuola elementare). Sono impaziente di ...

le 21/02/24 : Damit ich oder mein Partner und ich zusammen mal etwas unternehmen können oder um gelegentlich Termine wahrzunehmen suchen wir eine liebevolle Betreuung für unsere Tochter (14 Mt.).

le 13/02/24 : Aufgestellte Nanny für 2 lebendige Kinder gesucht. Zubereitung vom Mittagessen gewünscht. Sollte gerne Spiele draußen sowie drinnen spielen.

le 09/01/24 : Desidero trovare una babysitter affidabile pronta a lavorare in 5210 Windisch. Per noi sarebbe perfetto se potesse assisterci regolarmente. La data di inizio sarebbe il 10.01.2024. I giorni e gli orari che ci andrebbero bene sono indicati nella tabella qui sotto. Sarebbe fantastico se potesse assisterci tra le 6 e 8 ore per giorno, dipendendo il nostro orario di lavoro. I 3 bambini i quali accudirete saranno di diverse età (neonato, età prescolare, età scuola elementare). Sono impaziente di r...

le 28/12/23 : Wir suchen für die Schulferien jeweils während 2-3 Tagen pro Woche eine einfühlsame Nanny für unsere sechsjährige Tochter. Wir haben ein Haus mit einem grossen Garten und eine Katze.
Livia Mohler, cherche garde enfant Untersiggenthal 5417

le 21/11/23 : Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer liebenvollen, zuverlässigen und flexiblen Nanny/ Tagesmutter mit Samstags Einsätzen je nach bedarf. Ich wurde mit 17 Jahren Mutter von meinem Heute fast 2 Jährigen Sohn, nun möchte ich mit 19 Jahren entlich den Schritt in die Berufswelt wagen, brauche aber jemand der/die von jeweils Morgens um 07.30Uhr bis und mit +/- 21.00Uhr ungefähr auf meinen kleinen Aufpassen kann. Das wäre 40-60% also 2-3 tage die Woche. Den Arbeitsplan bekomme ich für 6-8 Wochen ...

le 17/11/23 : Ich brauche eine nany welche muss gut umgehen und lieb sein für meinen 4 jährige sohn von montag bis freitag von 07.00 morgen bis zwischen 17 und 18.00 abend.

le 23/10/23 : Wir suchen eine zuverlässige Nanny für mindestens 2 Vormittage pro Woche (08:15 bis 11:45) für zwei Kinder 14 Monate und 4 Jahre. Eventuell mehr oder auch gerne ein Nachmittag. Wichtig ist uns eine liebevolle fürsorgliche Betreuung und Fokus liegt auf der Beschäftigung mit den Kindern. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

le 17/10/23 : Hallo, Wir suchen eine Babysitter für unsere 3 Kinder. Es wäre für uns ideal, wenn Du uns regelmäßig unterstützen könntest. Wir suchen jemanden die jede Mittwoch und Samstag uns unterstützen kann. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Liebe Grüsse Erik

le 15/09/23 : Nanny für zuhause, Freitags ganzen Tag, ab 1.Dezember oder nach Absprache
Livia Mohler, propose babysitting Untersiggenthal 5417

le 13/09/23 : Hallo, ich suche eine zuverlässige Babysitterin die meinen 1 1/2 Jährigen Sohn jeweils Abends wenn ich Spätschicht Arbeiten muss, aus der KiTa hollt um 19.00 Uhr, ihn Bett fertig macht und zu Bett bringen kann. Um 21.15 Uhr bin ich spätestens wieder zurück.

le 18/08/23 : Ich suche jemandem, die mit meinem Sohn 1-2 Stunden pro Woche bei uns zu Hause oder draussen auf Hochdeutsch spielen könnte.

le 20/07/23 : Procuro uma babá porque começo a trabalhar em Outubro

le 29/06/23 : Guten Tag Wir sind eine frisch gebackene Familie. Ab Oktober darf ich wieder arbeiten gehen und suche aus diesem Grund eine Betreuung für unseren Sohn. Es ist noch nicht klar, an welchen Tagen die Betreuung sein wird, das könnte noch flexiebel abgemacht werden.

le 21/06/23 : Ich suche einen Babysitter für zuhause während ich auch zuhause bin. Der Babysitter soll mit den Kindern spielen, damit ich Sachen erledigen kann.
Sara, cherche nourrice Gebenstorf 5412

le 08/05/23 : Wir suchen für einen Tag in der Woche eine Nanny (Montag oder Freitag). Wir haben einen Jungen 2.5 Jahre alt und ein Mädchen 7 Monate alt. Ich werde teilweise auch anwesend sein um Dinge zu Hause zu erledigen aber werde auch ausserhalb sein :) wir freuen uns dich kennen zu lernen

le 07/05/23 : Hallo ich brauche sofort jemanden für schaue meine Kind
Jennifer, propose garde enfant - 5210 Windisch

le 29/03/23 : Wir sind auf der suche nach einem Babysitter/Nanny, die jeweils an Abenden auf unsere beiden Kids aufpasst, während ich fotografiere. Ich bin Fotografin & habe oft Abends bei Sonnenuntergang Paarshootings & dafür bräuchte ich jemanden, der meist spontan auf die Kids für 1-2h aufpassen könnte. Wie meine Beschreibung es schon sagt, wären solche Einsätze nicht immer genau vorauszuplanen, da das Wetter teils auch nicht immer mitspielt & ich dann kein Shooting habe. Es müsste als...

le 04/03/23 : We are a young couple with a 7month old girl. We want to have some time together and some free afternoon sometimes. So we try to find some occasional babysitter that comes at home and stays with her, playing, eating, walk around in the careicot and taking care. We would like to know the person first and see what's the feeling!

le 17/02/23 : Sie muss erfahrung haben mit kindern, sympathisch sein und wert azf gute ernährung legen.

le 17/02/23 : Wir sind ein Paar, das während Ostern babysitten muss. Sie ist ein 8 Monate altes Mädchen, wir könnten sie zum Hausmeisterhaus bringen.
Rebecca, cherche nounou domicile Umiken 5222

le 24/01/23 : Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 5222 Umiken arbeiten möchte. Wir suchen eine Vollzeitbetreuung für unsere drei Kinder (6 Monate, 4 Jahre, 6 Jahre). Das Startdatum wäre Ende Februar. Es wäre von Vorteil wenn du ein eigenes Auto hättest um unseren Sohn in die Waldspielgruppe zu fahren. Es ist uns wichtig, dass du auch Erfahrung mit der Betreuung von Babys hast und dir die Betreuung von drei Kindern zutraust. Wir suchen von März bis Ende Mai, eine Vollzeitbetreuung. Danach...
Simona, propose garde temps partiel Turgi 5300

le 15/01/23 : Cerco una ragazza che si possa occupare di mia figlia di 4 anni il martedì e mercoledì dalla mattina alla sera ma non sempre.. il mio compagno fa un lavoro a turni e quindi ci sono delle settimane che sarebbe solo mezza giornata. Paga giornaliera non a ore. La bimba non da problemi è molto tranquilla…

le 03/01/23 : -Tata a domicilio con esperienza per supporto durante home office per il mio bambino di 10 mesi. Eventualmente disponibile ad aiutarci anche con il mio bambino più grande di 28 mesi per qualche ora a settimana - possibilmente di madrelingua italiana

le 03/01/23 : Suche Tagesmutter für mittags ab 14 Uhr bis abends 17:15 Uhr für meine 4 jährige Tochter. Sie müssten meine Tochter aus dem Kindergarten holen und könnten bei uns den Tag verbringen. Spielplätze und vieles anderes ist in der Nähe.

le 19/12/22 : Wir suchen eine Nanny für unsere zwei Kinder (11 und 8 Jahre). Unsere ältere Tochter ist weitestgehend selbständig. Unser jüngerer Sohn braucht hingegen etwas mehr Unterstützung. Wir wohnen in Nussbaumen bei Baden in einem grossen Haus mit Garten. Die Kinder lieben jegliche Aktivitäten und sind unternehmenslustig. Wir würden uns freuen, eine liebevolle, geduldige Nanny engagieren zu können.