Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Untersiggenthal (5417)

Bezirk Baden, les principales villes

Parents Wettingen
Parents Baden
Parents Spreitenbach
Livia Mohler, cherche garde enfant Untersiggenthal 5417

le 21/11/23 : Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer liebenvollen, zuverlässigen und flexiblen Nanny/ Tagesmutter mit Samstags Einsätzen je nach bedarf. Ich wurde mit 17 Jahren Mutter von meinem Heute fast 2 Jährigen Sohn, nun möchte ich mit 19 Jahren entlich den Schritt in die Berufswelt wagen, brauche aber jemand der/die von jeweils Morgens um 07.30Uhr bis und mit +/- 21.00Uhr ungefähr auf meinen kleinen Aufpassen kann. Das wäre 40-60% also 2-3 tage die Woche. Den Arbeitsplan bekomme ich für 6-8 Wochen ...
Livia Mohler, propose babysitting Untersiggenthal 5417

le 13/09/23 : Hallo, ich suche eine zuverlässige Babysitterin die meinen 1 1/2 Jährigen Sohn jeweils Abends wenn ich Spätschicht Arbeiten muss, aus der KiTa hollt um 19.00 Uhr, ihn Bett fertig macht und zu Bett bringen kann. Um 21.15 Uhr bin ich spätestens wieder zurück.

le 17/02/23 : Sie muss erfahrung haben mit kindern, sympathisch sein und wert azf gute ernährung legen.

le 10/02/22 : kinderbetreuung und unterstützung bei der hausreinigung

le 28/07/21 : Meine Sohn muss von Kindergarten abgeholt werden. Täglich und je nach meine Arbeitsstunden Betreut werden.

le 15/07/21 : Wir suchen eine Nanny für jeden 2ten Montag.

le 16/05/21 : Hallo liebe Nannys Wir suchen ab dem 14.06.2021 eine Nanny für 1 Jahr, die unseren Sohn Arlo (14 Mnt) für 2 Tage pro Woche zu Hause in Untersiggenthal betreuen könnte. Die jeweiligen Wochentage sind miteinander abzustimmen. Arlo ist eine Frühgeburt und hat sich sehr gut entwickelt. Aufgrund der Frühgeburtlichkeit gehört Arlo jedoch zur COVID-19 Risikogruppe. Dementsprechend wären wir froh, wenn die jeweilige Nanny bereits über eine COVID-19 Impfung verfügen würde. Arlo schaut gerne Büch...
Rosana, cherche nounou Untersiggenthal

le 23/03/20 : Da ich in der Logistik arbeite, bin ich von morgens bis nachmittags nicht zuhause (fünf tage die Woche). Aus diesem Grunde suche ich eine Liebevolle, aufmerksame und zuverlässige Tagesmutter für meinen kleinen vier jährigen Sohn.
Giusy, cherche nourrice Untersiggenthal 5417

le 03/06/19 : Hallo Liebe Nannys und Tagesmamis Ich heisse Giusy und komme aus Sizilien. Mein Mann und ich Arbeiten beide 100% zurzeit kommt mein Sohn mit mir mit in die Kita, welche ich auch tätig bin. Er ist 100% angemeldet, nur wird er auch ab und an mal krank und dann kann ich ihn nicht bringen, deswegen suchen wir jemand flexibel oder evtl. Auch mit fixe tage (jedoch trotzdem flexibel, falls krank aussrhalb der Betreuungstage). Somit wäre es perfekt wenn ich ihn in die Kita und bei einer liebevolle,...

le 17/01/19 : Betreuung bei uns oder Ihnen von 07.00 bis ca. 14.00 Uhr
Anne, cherche baby sitter - 5417 Untersiggenthal

le 10/03/18 : - Betreuung für's Zubettgehen (Gute Nacht Geschichte, Zähnebürsten) - Anwesenheit bis ca. 22 Uhr

le 16/08/17 : Hallo zuzammen, Wir sind eine belgisch Familie mit 2 Kinder (7 und 8). Wir suchen eine liebe Nanny oder Tagesmutter in der nahe der Weissenstein Schule in Würenlingen. LG Floriane

le 01/01/17 : Ich suche eine liebevolle, nette Babysitterin für meine Tochter.

le 08/11/16 : petar und milica brauchen jemanden wer kann euch deutch lerenen und spielen

le 17/08/16 : Ich suche für mehrere Tage pro Woche eine Nanny, die unsere beiden Kinder im Alter von 9 und 11 vor/nach der Schule bei uns daheim betreut inkl. kochen, Hausaufgabenhilfe, ev. Ausflüge und Erledigung der anfallende Hausarbeiten.

le 11/04/16 : Wir suchen verschiedene Arten von Kinderbetreuung: - unregelmässigen Babysitter, 1-4x pro Monat, meistens am Samstag Abend von ca. 18h bis Mitternacht, pauschal Fr. 50.- - ev. eine Nanny, die mehrere Tage pro Woche auf unsere Schulkinder aufpasst und den Haushalt erledigt. Pauschale pro Tag oder Monat. Du kannst leider wegen Platzmangel nicht bei uns wohnen. - Alternativ eine Tagesfamilie/Oma in Untersiggenthal zu der die Kinder halbtags inkl. Mittagessen kommen könnten. Interessiert?...