Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Tamins (7015)

Bezirk Imboden, les principales villes

Parents Domat / Ems
Parents Bonaduz
Parents Flims Dorf
Michèle, propose garde enfant - 7013 Domat / ems

le 25/02/24 : Hallo ihr Lieben Wir sind eine Berufstätige Familie mit zwei Kindern (JG 2013/2014) Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Ferienbetreuung (08.30-ca 14h 2-3/Woche je nach Plan) und falls es schneeit für 1 Std am morgen vor der Schule. (Frühstück machen und in die Schule schicken) Falls alles passt, gerne auch mal an einem Abend 2-3 Std für eine kleine Pause für uns. Wir freuen uns von Dir zu hören😊

le 23/02/24 : Hallo! Wir sind ein französisch-dänisches Paar und suchen einen gelegentlichen Babysitter für unsere 6 Monate alte Tochter Livia. Sie ist ein glückliches Baby, das immer lächelt und selten weint. Hoffe von dir zu hören!

le 21/12/23 : daher auch noch keine Beschreibung

le 07/12/23 : Stundenweise, teilweise tagsüber und teilweise abends, nie länger als 3 Stunden am Stück

le 02/06/23 : Wir suchen eine Nanny für unseren 2-Jährigen Sohn in Haldenstein. Jeweils ca. 1 Halbtag/Woche

le 10/03/23 : Eu preciso de alguém para ir buscar o mais pequeno há escola a chur e depois ficar até eu chegar do trabalho.

le 12/01/23 : Eine flexible Nachmittagsbetreung . In Felsberg.Würde 1Monat im voraus den Dienstplan bekommen.

le 12/01/23 : Eine flexible Nachmittagsbetreung . Würde 1Monat im voraus den Dienstplan bekommen.
Enisa, cherche nourrice Domat / ems 7013

le 11/12/22 : Ho bisogno di una tata che sia disponibile dalle 7.40, per ricevere /prendere mia figlia, e portarla all asilo di via caguils, riprenderla.darl3 da mangiare, portiamo noi il pranzo, e riportarla a scuola alcuni pomeriggi, riprenderla a scuola , e accudire fino le 7.20.solo da lunedì a venerdì. No finesettimana . Zona domat ems plaz La bambina ha 6 anni

le 29/11/22 : Wir suchen eine Nanny die sich bei uns Zuhause um unser 1 1/2 Jahre altes Kind kümmert (spielen, basteln, Bücher erzählen, spazieren etc). 3 Morgen pro Woche (genaue Uhrzeiten und Tage nach Absprache). Gelegentlich zusätzlich (nach Absprache) ein ganzer Tag, einen Abend oder Tag am Wochenende. Sprachen: Nanny darf gerne auch Rätoromanisch, Portugiesisch, Französisch oder Englisch sprechen. Ab Mitte Dez 2022 bis Juni 2023 (genaue Daten auch nach Absprache).

le 08/11/22 : Wir sind auf der Suche nach einer Kinderbetreuung für unsere beiden Jungs (6 u. 8) jeweils ab Mittag bis ca. 18:00 Uhr. Da wir im Januar und Februar 2023 beide beruflich stark engagiert sein werden benötigen wir Unterstützung wenn die Jungs von der Schule / Kindergarten nach Hause kommen, Mittagessen zurück in die Schule senden am Nachmittag und da sein am Nachmittag wenn sie nach Hause kommen. Evtl. am Abend ins Hockey oder Schwimmunterricht bringen.

le 24/09/22 : Suchen Babysitterin für spontane Abendeinsätze und Schulferientage

le 23/07/22 : Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 7402 Bonaduz zu arbeiten. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 2-3 Stunden. Die 3 zu betreuenden Kinder sind im Vorschul- und Primarschulalter. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

le 12/07/22 : Guten Tag Mein Name ist Giulia, ich bin 21 Jahre alt und suche ab August eine Tagesmutter für ca. 1-2 Tage die Woche(ich habe unregelmäßige Arbeitstage) für meinen Sohn Luan(1 Jahr alt). Wir leben in Rhäzüns. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Vielen Dank und lg

le 27/06/22 : Wir suchen für einen Tag in der Woche eine Betreuung für unsere 9 Monate alte Tochter.

le 08/06/22 : Guten Tag Mein Name ist Giulia und ich lebe in Rhäzüns. Für meinen einjährigen Sohn(*2021) suche ich ab 1. August 2022 eine Tagesmutter für ca 1-2 Tage die Woche.

le 02/06/22 : Gerne jemand erfahrenes.

le 28/05/22 : Ich suche eine verantwortliche Person, die auf meine 6 Monate alte Tochter aufpassen kann. Öffnungszeiten 6:00 Uhr / 12:00 Uhr von Montag bis Freitag. Am liebsten aus der Flims Zone , oder bis domat-ems. Wenn die Person ein eigenes Auto hat, das kommen und es abholen und bringen kann, kann es auch durch Laax oder Chur sein.

le 24/05/22 : nanny für gelegentliches Sitten

le 20/05/22 : Certo babysitter per bambino di 1 anno emmezzo. 2 giorni a settimana (LU e VE)

le 27/04/22 : Guten Tag Wir suchen eine Nanny, die während 2.5-3 Tagen die Woche unsere zwei Kinder (2 Jahre und 6 Monate) bei uns zu Hause betreut. Spazieren, spielen, kochen, gemeinsam Ausflüge etc. Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

le 26/04/22 : Guten Morgen, Ich suche jemanden, der auf meine 5 Monate alte Tochter aufpasst. Und nur für einen Monat, weil ich einen Babysitter habe, aber ich fahre in den Urlaub. Dann eventuell an den Tagen, an denen die Person nicht bei ihr sein kann. Die Stunden wären von 6:30 Uhr bis 11:30 Uhr/12 Uhr , Von Montag bis Freitag. Danke und haben Sie einen guten Tag

le 21/01/22 : Recht flexible nanny bzw Tagesmutter gesucht. Mein Mann hat unregelmäßig donnerstags und Freitags Schule und ich werde 80% arbeiten und wir hätten gern jemand der sich fix 2-3 Tage um unseren kleinen Mann kümmert.

le 20/01/22 : Wir suchen ein vertrauenswürdiges und erfahrenes Mädchen, eine Dame oder eine Familie, die unseren Sohn unterhalten, während ich arbeite. Zwei ganze Tage die Woche. Wir sind eine Familie aus Tschechien, wir haben drei Söhne - siebenjährige Zwillinge und den kleinen Filip, der im April fünf Jahre alt wird. Ich werde in naher Zukunft Teilzeit arbeiten und ich brauche eine geeignete Betreuungsperson für Filip. Filip spricht fließend Tschechisch und teilweise Deutsch - er versteht relativ ...

le 26/10/21 : Sie betreuen unseren Sohn Tagsüber und unternehmen kleine Ausflüge und bereiten auch die Mahlzeiten zu. Super wäre es, wenn Sie auch kleinere Arbeiten wie die Wäsche erledigen könnten.

le 20/10/21 : Mi occorre aiuto 3 giorni a settimana da stabilire di volta in volta con i miei turni di lavoro

le 11/10/21 : Wir suchen eine Kinderbetreuung in Vollzeit für unseren knapp zwei Jahre alten Sohn.

le 04/10/21 : Von 19.00uhr bis 04.00uhr

le 26/09/21 : Wir suchen eine Tagesmutter für unseren Sohn. Donnerstag und Freitag ganztags