Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Tamins (7015) !

Bezirk Imboden, les principales villes

Nounou Domat / Ems
Nounou Bonaduz
Nounou Flims Dorf
Laura, jeune fille au pair Tamins

Hallo liebe Familien Ich begleite Kinder gerne auf ihrem Weg und sehe die Welt aus ihren Augen. Ich bin empathisch, kreativ und hilfsbereit. In meiner Freizeit lese ich viel, befinde mich gerne in der Natur und lebe mich kreativ aus. Ich möchte den Kindern auch dies gerne näher legen und würde mit ihnen auch viel Zeit draussen verbringen. Ich nehme ihr Kind auf wie es ist und versuche gmeinsam mit ihm die Welt zu erforschen, neues zu lernen und die Momente zu geniessen. Ich bin sehr flexib...
Vanessa, nounou - 7015 Tamins

ich heisse vanessa und bin 22 jahre alt ich habe kinder sehr gerne. ich habe 2 kleine geschwister auf die habei ich früher immer aufgepasst als ich noch bei meiner mutter lebte. mein vater ist aus afrika und meine mutter schweizerin . ich würde mich sehr freuen wenn ihr auf mich zukommt da ich gut mit kinder umgehen kann. mit den kinder würde ich bei schönem wetter in die natur gehen und mit ihnen fangis oder ferstecken und viele andere schöne aktivitäten und spiele machen.

Me chamo Brenna Nunes tenho 22anos sou Portuguesa. Tenho enorme prazer em cuidar DE crianças. posso cozinhar e fazer o que for preciso. Cuido Como se Fosse meus filhos.