Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Tann (8632)

Bezirk Hinwil, les principales villes

Parents Hinwil
Parents Wetzikon ZH
Parents Rüti ZH
Emmie, propose baby sitting - 8632 Tann

le 26/02/24 : We would like to find a baby-sitter to look after our son (10 month old). From 6.00pm to 8.00pm approx. (to play, to feed him and to put him to bed) We live in Ruti. Language: English or French Please get in touch if you are interested.

le 24/10/22 : I News Someone wo can Take care of my daughter
Julia, propose garde temps partiel Tann 8632

le 19/09/21 : Wir sind eine junge Familie aus Tann, mit einem fast dreijährigen Sohn, für den wir dreimal wöchentlich ab früh morgens bis nachmittags (Mittwoch, Donnerstag und Freitag) regelmäßige Betreuung brauchen, da ich in diesen Tagen immer arbeite. Wenn diese Tage und Zeiten für die Kinderbetreuung dir passen, freuen wir uns auf Dich. Julia und Mehmet
Silvio, propose garde enfant Tann 8632

le 04/11/19 : Wir suchen per sofort eine 40-60% Nanny in Dürnten für 2-3 Tage die Woche und drei Kindern (0, 3 und 5 Jahre). Live out. Anforderungen: Zuverlässige und organisierte Person mit hoher Selbständigkeit, die motiviert ist mit aktiven Kindern zu arbeiten, die Kinder unterstützt und in ihrer Entwicklung fördert; langjährige Erfahrung als Nanny und/oder Ausbildung im pädagogischen Bereich (FaBe, Lehrerdiplom, soziale Berufe). Der Sport hat in der Familie einen hohen Stellenwert und deshalb gehöre...
Silvio, cherche garde enfant Tann 8632

le 26/10/19 : Wir sind eine aktive Familie mit 2 Kinder (3j und 5j) aus Tann und in einigen Monaten kommt noch ein Drittes dazu. Wir suchen eine engagierte und belastbare Nanny, welche mit unseren lebendigen Kids klarkommt. Deshalb ist es von Vorteil wenn Du selber auch etwas sportlich bist und Velofahren kein Fremdwort für Dich ist. Arbeitseinsätze wären Freitag und/oder Dienstag (20-40%). Wir bieten einen fixen Monatslohn (inkl. Pensionskasse).
Silvio, propose garde enfant Tann 8632

le 26/09/19 : Wir sind eine aktive Familie mit 2 Kinder (3j und 5j) aus Tann und in einigen Monaten kommt noch ein Drittes dazu :-) Wir suchen eine engagierte und belastbare Nanny, welche mit unseren lebendigen Kids klarkommt. Deshalb ist es von Vorteil wenn Du selber auch etwas sportlich bist und Velofahren kein Fremdwort für Dich ist. Arbeitseinsatz wäre in erster Linie Freitag ganzer Tag mit Option auf Dienstagnachmittag und/oder Mittwochmorgen.

le 23/07/18 : Dies erkläre ich gerne persönlich...

le 29/05/18 : Wir wollen uns erst mal über die Möglichkeiten und Preise informieren.

le 07/02/18 : Suche flexible, zuverlässige Nanny oder Tagesmutter, mehrheitlich für Wochenenden, ab 08:00 bis 19:00Uhr. Es wäre von Vorteil wenn die kinderliebende Person in der Nähe wohnen würde. Ich habe zwei Söhne 10 und 13 Jahre alt. Freue mich über Deine Kontaktaufnahme.

le 02/02/18 : Tagesmutter für Morgen- und Mittagsbetreuung meiner 2.5 jähriger Tochter

le 25/01/18 : Ich heisse Linda, bin 21 jahre alt. ich suche eine nette tagesmutter fürmein Sohn ab August 2018. Wir wohnen in Tann.

le 22/08/17 : Wir suchen für unseren Sohn nach meinem Mutterschaftsurlaub eine Tagesbetreuung. 1x in der Woche.

le 03/07/17 : Einkaufen und Mittagessen kochen

le 03/07/17 : Mittagessen kochen.