Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wald ZH (8636)

Bezirk Hinwil, les principales villes

Parents Hinwil
Parents Wetzikon ZH
Parents Rüti ZH

le 08/12/23 : Cerco babysitter che si occupi dei miei 2 figli quando io vado a lavoro. Le richieste di accudimento sono molto semplici farli giocare e mangiare.

le 13/11/23 : 2 kinder müssen betreut werden ca 3 mal die woche

le 12/09/23 : Da ich am besten so schnell wie möglich Anfangen soll zu arbeiten suche ich auf diesem wegen eine Nanny die mein 5 Jährigen Sohn vom Kindergarten abholen kann und bis Nachmittags gegen 17 Uhr Betreuen kann.

le 03/05/23 : cerco per uno o per entrambi i bambini graie

le 03/05/23 : cerco tages mutter per i miei figli, potrei aver bisogno per un figlio ma anche per entrambi.grazie

le 23/03/22 : Hallo! Mein Name ist Amanda und ich habe ein 9 Monate altes Mädchen, und ich suche jemanden, der auf sie aufpasst, während ich arbeite. Ich spreche Englisch und Portugiesisch. Ich warte auf Ihre Nachricht
Brigitte, cherche nourrice Wald zh

le 22/03/22 : Notre nounou nous quittera après 2 ans. Nous recherchons une nounou motivée pour nous accompagner dans la garde d'enfants de deux filles pendant 4 ou 5 jours de travail. Les filles ont 7 et 10 ans et elles parlent aussi bien l'anglais que l'allemand. Vos tâches sont la garde d'enfants, les courses, la cuisine et la lessive. Notre maison est très proche des commerces et de la gare mais c'est aussi calme et dans une ambiance très agréable. Ce serait très agréable d'avoir de vos nouvelles,...
Brigitte, propose garde enfant Wald zh

le 22/03/22 : Our nanny will leave us after 4 years. Therefore we are looking for a motivated nanny to support us in child care for two girls on 4 or 5 work days. The girls are 7 and 10 years old and they speak english as well as german. Your tasks are child care, shopping, cooking and the laundry. Our house is very close to shops and the railway station but it's also quiet and in a very nice ambience. It would be very nice to hear from you, if your mother tongue is English or French and you are loo...

le 02/03/22 : Bin alleinerziehend und Berufstätig, habe keinerlei familiäre Unterstützung. Da ich ab und an auch mal in Ausgang möchte, wäre ich froh um eine erfahrene Nanny bzw. " Leihgrosi" :-) Meine Tochter Hannah ist 8 jährig, und ein sehr fröhlich und aufgeschlossenes Meitli. Freu mich über Kontaktaufnahmen Sandra

le 06/02/22 : Suche eine liebevolle Nanny.

le 29/12/21 : Unsere Betreuung sollte offen liebevoll, naturlieben und einfach sein. Wir sind eine temperamentvolle Familie und unsere kleinste ist das wichtigste. Also bitte es sollen sich Frauen melden die auch grossen Wert auf Betreuung legen. Das eigene Kind mitnehmen kann man anschauen, sind nicht abgeneigt. Freue mich auf liebevolle Leute..,

le 29/10/21 : Ich habe eine 8 jährige Tochter suche eine tagesmutter weil ich im Verkauf arbeite gerne auch samstags lieb grüsse

le 07/07/21 : Wir suchen eine Nanny, die unseren Sohn (im November 2 Jahre alt) freitags von 8:15 bis 15:15 Uhr bei uns zuhause betreut, Mittagessen kocht und ab 12 Uhr bis 15:15 Uhr auch noch die ältere Tochter (5 Jahre) betreut. Wir freuen uns auf dein/Ihr Interesse.

le 06/07/21 : Wir benötigen eine Nanny freitags von 8:15 bis 15:15, welche unseren Sohn 1 1/2 jährig bei uns zu Hause betreut und Mittagessen kocht.

le 06/07/21 : Zusätzlich Zubereiten des Mittagessens für ca. 7-8 Personen (Privatschule zu Hause), nach Möglichkeit vegan

le 29/06/21 : Da mein eTochter 10 Jahr ist, benötigt sie evtl. Hilfe für aussergewöhnliche Tage, wie Krankheit o.ä.

le 27/04/21 : Jemand für unsere Kinder das sie vor und nach der Schule nicht alleine sind.

le 16/10/20 : Wir suchen für unsere bald 3 jährige Tocher eine Betreuungsperson für halbe oder ggf. auch ganze Tage unter der Woche (Total ca. 0.5 bis 2 Tage pro Woche). Ggf. auch mal kurzfristig für einige Stunden da die Grosseltern nicht (mehr) aushelfen können. Wir wünschen uns eine längerfristige Partnerschaft.

le 26/08/20 : siamo una famiglia italiana appena trasferita. cerchiamo una figura che ci aiuti con il nostro bambino, Oliver, per esigenze lavorative di entrambi
Rita, propose babysitting Wald zh 8636

le 12/08/20 : Ab und an brauchen wir unter der Woche ab ca 15 Uhr eine Betreuung oder abends. Am Wochenende gerne tags oder auch abends. Gerne darf man mit den Kindern Hausaufgaben machen, kochen, spielen, basteln usw. Wir freuen uns auf eure Nachricht.

le 10/08/20 : Hallo liebe Tagesmutter ich bin eine junge Mama und suche für meinen 6Monate kleinen Sohn eine Tagesmutter, da ich wieder ins Berufsleben einsteigen muss...ich suche eine liebevolle Tagesmami die ihn betreuen kann..ich bin mobil und würde ihn natürlich bringen und abholen..

le 07/06/20 : Biete 1 Platz zur Betreuung bei Kind zuhause für 1-2 Halbtage

le 03/06/20 : Wir wohnen in Wald ZH. Ich würde mir über eine offene, Tolerante und freundliche Nanny sehr freuen. Die auf mein Sohn für max 4 Tag in der Woche je an 4 Stunden ( Nachmittags) betreuen würde.

le 02/06/20 : Wir suchen jemanden, der flexibel auf unsere2 Kids schaun kann.
Tenzin Sangmo, propose garde enfant Wald zh 8636

le 02/05/20 : Eine liebevolle Tagesmutter Die meinem Sohn mit viel Liebe betreut ..da ich leider gezwungen bin arbeiten zu gehen.

le 01/02/20 : 2 Tage die Woche Betreuung gesucht. Kind 4 Jahre alt: Begleitung Kindergarten und abholen, Nachmittagsbetreuung. Kind 9 Monate alt: Betreuung ganztags. Gerne jemand mit Erfahrung.

le 29/01/20 : Eine liebe Tagesmutter gesucht, welche unsere Tochter in den Kindergarten begleitet und abholt, sowie am Nachmittag betreut und daneben die Betreuung von unserem dann 9 Monate alten Baby übernimmt. Jeweils Donnerstag und Freitag.

le 17/01/20 : Meine Ex wird ab dem 21.01.2020 auf unbestimmte Zeit in eine stationäre Therapie eintretten. Brauche daher jemand der durch den Tag au meine kleineste Tochter Neva aufpasst.
Brigitte, propose garde enfant Wald zh 8636

le 09/11/19 : Notre nounou va quitter après 3 années chez nous (elle va retourner chez sa famille a nouvelle-Zélande). Nous cherchons une nouvelle femme (25-60 ans) qui va commencer chez nous au début avril et qui cheche quelque chose à long terme (au moins 3 années). Conditions de travail: -5 filles (2003, 2005, 2008, 2011, 2015) – et un chien (f). -Tâches: Toutes les choses une maman fait: Garde d’enfants, ménage, linge, nettoiement facile (on a une femme de ménage 1 fois par semaine). -Lie...

le 04/11/19 : Ich arbeite Schichtdienste, jede Woche ändern sich meine Dienstzeiten. Ich suche eine Nanny, die auch einmal pro Tag entweder die Kinder in Windegg bringen oder abholen kann. Eine von beide kann ich immer selber gewährleisten. 2 bis 3 mal pro Woche. (6.30 bis 16.30 oder 11.30 bis 18 uhr) Mir ist wichtig dass, die Kinder Kontakt zur Deutsch haben, und seine Kreativität durch Aktivitäten oder Basteln gefordert wird.