Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wilen (Sarnen) (6062)

Obwalden, les principales villes

Parents Sarnen
Parents Kerns
Parents Sachseln

le 06/03/24 : Ich benötige eine Tagesmutter zur Betreuung meiner Tochter unter der Woche tagsüber.

le 24/07/23 : Eine betreung für 2 Kinder 10 Jahre Junge und 4 Jahre Mädchen.

le 09/05/23 : Wir brauchen eine Nanny die Flexiebel ist, jung und schon Erfahrungen mit Kinder hat. Gelegentlich Kochen Leichte Hausarbeit nur wenn nötig Kinder ins Bett bringen Wir würden uns freuen wenn die Nanny ganz viel Freude und Spass mitbringt. 😊

le 19/04/23 : Hallo zäme, wir sind eine junge 4köpfige Familie in Kerns. Wir sind auf der Suche nach einer Nanny die uns im Alltag unterstützt und wir eine langfristige Beziehung aufbauen können.

le 07/08/22 : Für die Betreuung unserer Kinder (Baby, 2 Jahre, 4 Jahre, 5.5 Jahre) im Schnitt ca. 2 mal in der Woche an einem Vormittag oder Nachmittag suchen wir eine Nanny. Von den Daten her sind wir ziemlich flexibel

le 08/06/22 : Gerne hätten wir jemanden der 2-3 Nachmittage pro Woche bei uns Zuhause zu den Kids schauen könnte.

le 21/04/22 : Wir suchen eine liebevolle und geduldige Nanny für während den offiziellen Schulferien ca. 9 WOCHEN pro Jahr (von den 14 Wochen Schulferien pro Jahr) für unsere 3 Kinder (3. 5 Jahre / 8 Jahre / 11 Jahre) jeweils Montags + Donnerstags, eventuell noch anderer Tag zusätzlich nach Absprache. Wir wohnen in 6372 Ennetmoos und freuen uns auf eine positive Rückmeldung.

le 21/04/22 : Wir suchen eine Nanny für während den offiziellen Schulferien für unsere 3 Kinder (3. 5 Jahre / 8 Jahre / 11 Jahre). Wir wohnen in 6372 Ennetmoos.

le 22/03/22 : Danny zum abholen und bringen der Kinder aus der Schule.Unregelmässige Einsätze am Morgen und/oder Abend.

le 02/02/22 : Ich und mein Mann suchen für ca 1 Mal jeden Monat oder öfter eine zuverlässige liebe und geduldige Nanny oder Babysitter.
Kathrin, propose baby-sitting - 6064 Kerns

le 09/12/21 : Spontane Einsätze stundenweise : abends evtl. mal ein Wochenende je nach Bedarf und Absprache Herzlichkeit, Zuverlässigkeit und offene Kommunikation sind uns ganz wichtig !
Kim, cherche nounou domicile - 6372 Ennetmoos

le 18/10/21 : Guten Tag Wir sind eine junge Familie aus Ennetmoos. Ich und Gina sind beide Berufstätig und arbeiten jeweis 100% und 60%. Zur Zeit sind unsere Kinder in einer Kita betreut wir mussten aber leider sehr schnell feststellen das dies nicht die optimalste Lösoung ist für uns. Unsere Kinder sind durch die Kita ständig Krank und wir stossen immer wieder an die Problematik das wir die Kinder nicht in die Kita bringen drüfen wenn diese Krank sind. Deshalb haben wir uns entschlossen eine Nanny...

le 11/09/21 : Hallo! 😊 Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen, zuverlässigen und liebevollen Tagesmutter.
Kathrin, propose baby sitting Kerns

le 08/09/21 : Liebe herzliche Nanny :-) falls Du nach Anfrage in Kerns (Obwalden) - Du hast selbst ein Auto - paar Stunden oder auch abends und mal ein Wochenende hütest, um uns zu entlasten.. oder auch wie eine coole Ersatz-Grossmutti sein. Bitte von 22-68 Jahren melden. 2 süsse Kids mit 10 und 12 Jahren erwarten Dich ! Ein Kind muss ein Epilepsie Medikament nehmen (wird alles erklärt). Wir freuen uns auf eine liebevolle Nanny mit Ideen !

le 02/08/21 : Wir suchen auf diesem Weg eine liebvolle, regelmässige Betreuung für unseren 7-jährigen Sohn. Gern auch eine Tagesmutter. Wichtig ist mir Zuverlässigkeit.

le 24/06/21 : Die Nanny sollte gern die Hausaufgaben mit ihm machen und wissen, wie man einen siebenjährigen, aktiven Jungen beschäftigen kann. Wichtig ist uns, dass viel draussen unternommen wird. Dienstag und Mittwoch Mittag müsste auch das Essen aufgewärmt bzw. gekocht werden.

le 18/11/20 : Ich suche für mein Tochter ein Liebe tagesmami

le 05/11/20 : Wir suchen per 1. Januar oder nach Vereinbarung eine Nanny, die uns tatkräftig bei der Betreuung unserer Kinder und im Haushalt an 2-3 Tagen unterstützt.

le 19/09/20 : Während ich arbeite suche ich für meine 2 Kleinkinder eine Betreuung.

le 07/09/20 : für 2 wunderbare Kinder

le 16/06/20 : Wir benötigen eine Begleitung zum Kindergarten und Abholung vom Kindergarten, täglich außer Mittwoch Herzlichen Dank

le 03/06/20 : Wir suchen eine Nanny die bei uns zuhause auf unsere 2 Jungs aufpasst

le 03/03/20 : Wir suchen eine aufgestellte Person, welche gerne ab und zu (ca. 4 mal im Monat) für ein paar Stunden unsere beiden Kinder (Junge 3 Jahre und Mädchen 1.5 Jahre) betreuen möchte (Spielen, Spaziergänge, Baden, etc.). In der Regel würde es sich um Einsätze tagsüber handeln. Wichtig für uns wäre zusätzlich, dass diese Person um den Geburtstermin für unser drittes Kind (Ende März) auf Abruf bereit sei könnte, um die Kinder zu betreuen. Falls du Interesse hast, schicke uns doch eine Nachricht.

le 11/02/20 : Wir suchen für unsere Kinder im Alter von 1.5 und 3 Jahren eine Babysitterin Nanny für gelegentliche Einsätze (an Wochentagen 2-3 h, abends). Im Durchschnitt ca. 10-25 h im Monat. Falls du Interesse hast, melde dich doch bitte, dann können wir dir weitere Infos geben.

le 01/01/20 : - gelegentliche Kinderbetreuung bei besonderen Gelegenheiten (Halbtage oder Abende) - evtl. zusätzlich regelmässige Betreuung montags und donnerstags vormittags, jeweils für ca. 2 - 3 h - ab sofort oder nach Vereinbarung, bis auf Weiteres

le 27/12/19 : auch an einzelne Tagen wen wir unterwegs sind, flexibilität ist angefragt

le 03/09/19 : ICH suche eine nanny fur meine kind MIT 5 jear

le 02/09/19 : Ich suche eine babá fur meine sohn MIT 5year