Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Sarnen (6060)

Obwalden, les principales villes

Parents Kerns
Parents Sachseln

le 10/03/23 : für drei tage in der Woche suchen wir für unsere 3 jährige Tochter eine Ganztagesbetreuung

le 10/06/22 : Babysitter für gelegentliche Betreuung zweier Vorschulkinder gesucht

le 22/02/22 : Eine liebenswerte Person die zu meinen beiden Jungs schaut, dass ich zwischenzeitlich zu meinem Pferd kann.

le 22/02/22 : Ich suche eine liebenswerte Person die auf meine 2 Jungs aufpasst das ich in der Zeit mein Pferd bewegen kann.

le 07/12/21 : Für 2 halbe Tage pro Woche...flexibel

le 17/09/21 : Ich brauche eine Nanny, die unsere Kinder morgens zur Schule bringt

le 24/11/20 : Eine Nanny die an zwei tagen zu uns nach Hause kommt.

le 21/04/20 : Jemand der viel Freude und Geduld mit zwei Kindern hat und dem eine liebevolle Kinderbetreuung am Herzen liegt. Wenn eine Tagesmutter wären eigene Kinder schön aber kein Muss. Ein gepflegter Haushalt wäre und wichtig.

le 13/04/19 : Wir suchen eine Nanny, welche einen fixen Tag in der Woche auf unsere Töchter schaut. Eine Tochter geht ab dem Sommer in den Kindergarten und ist nur am Nachmittag zu Hause. Wir würden gerne auch an anderen Morgen unsere Töchter betreuen lassen, damit ich von zuhause arbeiten kann.

le 19/01/19 : Keine fixen Tage, je nach Termin bräuchte ich für unsere zwei Jungs einen Babysitter

le 14/01/19 : Wir suchen für 2 Tage die Woche (voraussichtlich) Dienstag und Freitag eine Nanny. Aufgaben: Beginn spätest. 08:00 Uhr - Betreuung Baby (3 Monate alt) - kleinkind vom Kindergarten abholen am Mittag mit Baby - Mittagessen - Kinderbetreuung am Nachmittag - bis ca. 18:00 Uhr
Maria, cherche babysitter Sarnen

le 22/09/16 : Wir suchen einen flexible und dynamische Nanny, die 1 bis 2 Mal pro Monat am Wochenende, partiell auch über Nacht, verlässlich und liebevoll zu unseren beiden Kindern 2 und 6 schaut. Die Zuhören kann, die Mitspielen kann, die Lust zum musizieren und zum kommunizieren hat. Die lachen kann, wenn es lustig ist und trösten kann, wenn etwas traurig ist. Die auch mal aufräumen mag und beim Familienchaos wegschauen kann. Die gerne da ist für uns.

le 14/02/16 : Bin allein erziehend und suche dringend eine flexible. Ehrliche und vertrauens würdige Kinderbetruerin werend ich am Arbeiten bin. Habe e Monate im voraus den Plan fühstens 6 uhr spätestens 22/30 uhr arbeitszeiten

le 22/01/16 : Suche eine Betreuung werend meiner Arbeitszeit. Habe immer 2 monate im voraus den Arbeitsplan wie ich arbeite 50% . Frühster begin 6 uhr spätester 22/30uhr.