Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wohlenschwil (5512)

Bezirk Baden, les principales villes

Parents Wettingen
Parents Baden
Parents Spreitenbach

le 13/06/23 : Flexible betreuung
Margarida, cherche maman jour Wohlenschwil 5512

le 01/08/20 : Grüezi Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter für unsere zwei Kinder. Aufwand: Matteo (Dez 2017) und Laura (Apr 2019) ganztags Freitag und morgens Donnerstag. Die Tage können andere sein.

le 22/02/19 : Ich bräuchte für meine 3 Kinder 2-3 ganz Tags Betreuungen und 2 nur halb Tags

le 26/02/18 : Par mal in monat am abend suche eine babysiterin wo kann schauen meine 8 shrige sohn .er hat garne tiere .wir haben 2 hund . Ich zahle 10 chf pro stunde .keine haushilfe ..putzen itd...nur schauen auf kind