Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Aettenschwil (5645)

Bezirk Muri, les principales villes

Garde partagée Muri
Garde partagée Sins
Garde partagée Merenschwand

le 15/02/23 : Wir suchen eine Nanny, die auf unseren kleinen Sohn schaut und er sich bei ihr wohlfühlen kann. Es ist uns wichtig: sehr zuverlässig und lieb.

le 18/09/22 : Wir sind auf der Suche nach eine Nanny zu arbeiten von Montag bis Freitag von 1400 bis 1900 zu helfen mit dem Haus und unsere 3 Töchtern (12, 10 und 7) nehmen sie zu Aktivitäten und bereiten das Abendessen für sie.

le 03/05/22 : Wir suchen jemanden die für 1 ganzen Tag unsere beiden Kinder betreut.
Charlotte, famille pour garde partagée - 6330 Cham

le 12/10/21 : Ich bin momentan noch im mutterschaftsurlaub für meine 2. Tochter und muss langsam eine neue Arbeitsstelle suchen. Leider schaffe ich dies nicht wenn ich 100% auf beide Kindern aufpassen muss. Meine erste Tochter kann sehr anstrengend sein und ich brauche Zeit für mich. Dies sind die Gründe warum ich nach eine Tagesmutter Suche.
Nathi, partage nounou - 6034 Inwil

le 01/10/21 : Wir suchen für den Mittwoch eine Betreuung für 2 Kinder (2.5 und 5). Das grössere Kind ist seid Sommer im KiGa. Aufgrund dessen muss die Betreuung in 6034 Inwil stattfinden. Wir leben einen Bedürfnisorientierten und gleichwürdigen Familienalltag.

le 03/08/21 : Wir suchen für unsere drei Kinder (evtl. auch nur zwei, falls der Älteste während dem Betreuungszeitraum im Kindergarten ist) einnTagesmami für zwei Halbtage pro Woche. 1 Mädchen 12 Mt., 1 Junge 3.5 J. (1 Junge 6.5 J.).

le 28/03/21 : Tagesbetreuung für während der Arbeitszeit der Eltern

le 01/02/21 : Ich suche eine Betreuung meiner Tochter ab Mittags, wenn der Kindergarten aus ist, bis ca 18 Uhr für die Tage Mo, Di, Do.

le 16/08/20 : Suchen eine liebevolle Nanny für meine Kinder. Mein Sohn geht in den Kindergarten und man müsste ihn an gewissen Tagen abholen und bringen.

le 02/03/20 : Presisso de uma babá para todas as Terças-Feiras das 7:00 ás 17:00

le 23/12/19 : Betreuung diensttags ab 11:45- max 18:00 Von 04.02.20-Sommerferien 2020

le 27/08/19 : Guten Tag, Ich suche eine liebevolle Tagemutter für mein Baby in Rotkreuz und Umgebung. Mo-Do von morgens 8h bis abends 18h. Bitte senden Sie Angebote per E-mail. Besten Dank, Charel und Gemma

le 02/05/19 : Hallo Wir suchen für unseren 5jährigen Sohn einmal in der Woche eine Betreuung für den Mittag/Nachmittag (nach dem Kindergarten). Unser bevorzugter Tag wäre der Dienstag, sind aber flexibel. Wir freuen uns auf eine kinderfreundliche Person/Familie :-)

le 03/02/19 : Ein Kind das zuhause bleibt. Das andere geht in den Kindergarten und muss dort abgeholt werden. 07.40 uhr bis 17.45 uhr

le 27/03/18 : Ich suche eine Tagesmutter die meine Tochter 18 Monate von 7 Uhr bis 12 Uhr an zwei Tagen die Woche betreut.
Chantal, famille pour garde partagée Auw 5644

le 08/04/17 : Im Gegenzug kann ich ihr Kind am Mittwoch halbtags sowie ganztags und/oder am Donnerstag- und Freitagnachmittag betreuen. Da ich der Geburtstermin meines ersten Kindes im August 17 ist, könnte ich die Betreuung ihres Kindes (nur 1 Kind bitte) ab November 17 übernehmen.

le 05/12/16 : Ich suche eine Familie wo mein Kind auch bleiben könnte. Ich arbeite Montags bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr

le 17/08/16 : Horario con cambios. Horario A disponibilidad

le 06/04/15 : Cherche une nounou en temps plein