Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Muri (5630)

Bezirk Muri, les principales villes

Garde partagée Sins
Garde partagée Merenschwand

le 16/01/24 : Hohl und Bringservice für meine Tochter bald 4 die in Sommer in den Kindergarten kommt.
Brigitta, partage nounou - 5623 Boswil

le 23/10/23 : Hallo Ich suche für meine 2-jährige Tochter eine Tagesmutter aus Boswil und Umgebung. Von Montag bis Freitag, 8-9 Stunden am Tag

le 27/08/23 : Wir benötigen 1‐3 im Monat eine ganztägige Betreuung für unsere 2 jährige Tochter. Gegenseitiges betreuen der Kinder wäre auch möglich.

le 21/05/22 : Wir arbeiten jeden Samstag bis 16Uhr. Wir brauchen darum eine regelmässige Betreuung für den Kleinen.

le 02/09/21 : Eine Kinderbetreuung die in diesem Zeitalter passt. Auf das Kind soll eingegangen werden & die Bedürfnisse eingehalten sein.
Andrea, garde partagée - 5623 Boswil

le 18/04/20 : Wir suchen eine liebevolle und flexible Tagesmutter für unsere 2 Jungs (9 und 11 Jahre alt) in 5623 Boswil: - jeweils für Di, Mi und Do von 12 - 13 Uhr - ca. 1 x im Monat am Di und Do zusätzlich nach der Schule (ab 15/16 Uhr) bis 18 Uhr - während Schulferien: Di und Do ganztags (8 - 17 Uhr) und Mi halbtags (8 - 13 Uhr) Hast Du das Herz am richtigen Fleck? Freust Du Dich meine Jungs kennen zu lernen? Dann melde Dich bei uns via Mail. Wir freuen uns auf Dich.

le 07/08/19 : Nanny für Montag und Dienstags von 16.00 h bis 18.00
Tom, garde partagée Geltwil 5637

le 14/07/19 : Suche Tagesmutter für Baby 2-3 Tage pro Woche

le 02/05/19 : Hallo Wir suchen für unseren 5jährigen Sohn einmal in der Woche eine Betreuung für den Mittag/Nachmittag (nach dem Kindergarten). Unser bevorzugter Tag wäre der Dienstag, sind aber flexibel. Wir freuen uns auf eine kinderfreundliche Person/Familie :-)

le 31/12/17 : Jeden zweiten Freitag benötigen wir eine Nanny, welche bei uns zu Hause auf unsere Tochter (9Mt) aufpasst. Die Arbeitszeiten sind unterschiedlich, da ich im Schichtdienst arbeite. Start frühestens 06:00 Uhr, Ende spätestens 20:00 Uhr.

le 09/05/17 : Betreuung schulpflichtiger Kids während Arbeit

le 09/12/16 : Mein Sohn wird im Februar drei Jahre alt. Ich bin alleinerziehende, berufstätige, zweifache Mutter. Ich suche eine zuverlässige Tagesmutter für eine Betreuungszeit von 07.00 bis 18.00

le 17/08/16 : Horario con cambios. Horario A disponibilidad

le 28/01/16 : Betreuung von mein bald 5 jahrige Junge 1 bis 2 Mal pro Woche von 12 Uhr (muss in Kindergarten abgeholt werden) bis zirka 17.30 Uhr. Kann bei Ihnen zu Hause oder bei uns sein. Deutsch oder Italienisch Sprache. Ab März/April