Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Albligen (3183)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Garde partagée Köniz
Garde partagée Münsingen
Garde partagée Münchenbuchsee

le 21/02/24 : Wir suchen eine Nanny - täglich ab ca. 7:30h die unsere kleine in den Kindergarten begleiten kann. Am Mittag das Mittag essen kocht und sie Nachmittags ebenfalls betreut. An einem Nachmittag hat unsere kleine Tochter Kindergarten.
Tiffany, propose garde partagée - 3175 Flamatt

le 06/11/23 : Ich bin aktuell auf Jobsuche (40-60%) und wenn ich wieder arbeite, muss ich eine Kinderbetreuung gewährleisten können. Mein Mann würde 1 Tag in der Woche übernehmen. Daher ginge es je nach meinem Pensum um 1 bis 2 Tage. Ich würde mich sehr über eine gemeinsame Betreuung mit einer Familie aus der Umgebung freuen.

le 28/02/22 : Wir sind eine Familie mit zwei Kindern, die im August 2022 nach Schmitten ziehen wird. Wir sprechen Deutsch und Französisch. Wir suchen jemanden, der sich außerhalb der Schulzeit montags und dienstags um unsere Kinder (6 und 9 Jahre) kümmert. Die Arbeitszeiten sind je nach Verfügbarkeit der Person zu vereinbaren, idealerweise montags (vor der Schule, mittags und nach der Schule) und dienstags (vor der Schule, mittags und nachmittags). Andere Haus- oder Gartenarbeiten können vereinbart werden.

le 28/09/21 : Se serait pour garder mes deux filles de 8 mois et 3 ans et demi, au moins un jour par semaine.

le 08/07/21 : Ich suche eine Nanny in der Nahe

le 29/06/21 : Nicolò fang diese Jahr mit den schule an, kànnt noch wenig Deutsch.

le 29/06/20 : Evt. eine billige Tagesfamilie, ansonst Deutsch oder Französisch sprechend
Tamara, partage nounou - 3176 Neuenegg

le 24/03/18 : Ich brauche eine tagesbetreung für dienstags wenn ich arbeite (teilzeit) für meinen sohn. Es sollte nicht zu teuer sein, da ich unregelmässig viel arbeite und unser einkommen bescheiden ausfällt. Morgens wäre es in der regel ab 7uhr bis ca 17.30uhr. Bis zum sommer ganztags danach evt weiter 2nachmittage die woche.

le 28/08/15 : Montags vor- und nach der Schule eine zuverlässige Person die meinen Sohn gut beaufsichtigt!

le 18/08/15 : Wir suchen ab Juli 2016 eine Tagesmutter oder eine Familie die unser Kind (6 Monate) während 4 Tagen in der Woche betreuen kann.