Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Münsingen (3110)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Garde partagée Köniz
Garde partagée Münchenbuchsee

le 15/05/20 : Wir sind eine 5-Köpfige Familie. Junge Juni 15, Mädchen Dezember 17 und Junge März 20. wir sichen ab Februar 2021 eine Nanny, die Montags, Dienstags oder Freitags auf unsere Kids schauen wird. Da der Älteste in den Kindergarten geht wäre es bei uns zu Hause.

le 15/11/17 : nur zwei mal pro Monat nach Absprache

le 15/11/17 : Wir benötigen 2 mal pro Monat am Samstag.

le 10/09/17 : Hallo! Wir sind gerade nach Wichtrach gezogen und suchen eine freundliche und offene Familie für die gegenseitige Kinderbetreuung. Da unsere Mädels anfangs recht schüchtern sind und Oma und Opa weit wohnen, würden wir uns über einen langfristigen, freundschaftlichen Kontakt freuen. Unser Einfamilienhaus bietet viele Spielmöglichkeiten und einen grosszügigen Garten :-) Ausserdem bin ich Primarschullehrerin mit Erfahrung und freue mich auf weitere Kinder hier im Haus Bei Interesse meldet euc...

le 12/03/17 : Wir suchen am liebsten eine für uns passende Familie, mit welcher wir uns die Kinder 1x/Woche gegenseitig hüten. Eine Tagesmutter kommt eventuell auch in Frage.
Herrero, garde enfant partagée - 3078 Richigen

le 16/12/15 : Liebe Doris, wir sind eine junge Familie aus Richigen, wir suchen für unsere kleine Tochter Nora (23.01.2014) eine liebevolle Tagesmutter wo am Liebsten auch selber kinder hat. Unsere Tochter ist mit 2 Sprachen aufgewachsen: Spanisch und Schweizerdeutsch, sie ist nicht kompliziert und wir wären froh wenn wir jemanden finden wo auf ihr aufpasst wenn ich zum arbeit gehen muss. Für mehr information rufen Sie mich bitte an.
Herrero, cherche garde partagée Richigen

le 16/12/15 : Wir sind eine junge Familie aus Richigen, wir suchen für unsere kleine Tochter Nora (23.01.2014) eine liebevolle Tagesmutter wo am Liebsten auch selber kinder hat. Unsere Tochter ist mit 2 Sprachen aufgewachsen: Spanisch und Schweizerdeutsch, sie ist nicht kompliziert und wir wären froh wenn wir jemanden finden wo auf ihr aufpasst wenn ich zum arbeit gehen muss.