Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Brugg : Chouette, des familles proposent des gardes partagées !

Bezirk Brugg, principales villes :

Garde partagée Windisch
Garde partagée Brugg
Garde partagée Birr
Garde partagée Villnachern
Garde partagée Veltheim
Garde partagée SchinznachDorf
Garde partagée SchinznachBad
Garde partagée Hausen
Garde partagée Bözen
Garde partagée Elfingen

le 11/05/23 : Ich such eine Nanny für mein während ich arbeiten bin bis zum August diesen Jahren. Ab dann geht sie in den Kindergarten und ich benötige...

le 26/04/23 : Liebe Tagesmütter und Nannys. Wir wohnen neu in Schinznach Dorf in einem grossen alten Haus mit Garten direkt neben der Gärtnerei Zula...

le 21/01/22 : Wir benötigen für unseren Sohn, der im Juli 2022 geboren wird, eine Tages Mutter. Welche selber Junge Kinder hat. In meiner Kindheit, war...

le 09/11/21 : Nur eine Nanny die mir beisteht und mit den Kinder Spielt mal Raus geht. Eventuell kochen kann.

le 17/09/21 : Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuer/in die/der bereit ist, flexibel in 5210 Windisch zu arbeiten. Unser Sohn ...

le 16/06/21 : Betreuung Mittag essen , Nachmittag

le 09/02/21 : Für 2 Tage die Woche bin ich auf der suche nach einer Nanny

le 04/03/20 : Unsere beiden Mädchen sind 7 und 6 Jahre alt und wechseln im Sommer in die 1. Primarklasse und in den zweiten Kinsgi. Für Dienstag und D...

le 02/01/20 : Eine Tagesmutter/Familie für unsere 1 1/2 jährige Tochter, jeweils DI und FR ganztags. Umgebung Brugg AG

le 15/11/19 : Eine liebevolle Betreuung für meine 21/2 jährige Tochter.
Jessica, cherche co-famille - 5107 Schinznachdorf

le 25/09/19 : Guten Tag Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter/ Nanny die unsere Tochter regelmässig unter der Woche betreut. Unsere Tochter...

le 30/07/19 : Wir suchen einen freundlichen Kinderbetreuer für 2 Kinder. Von Vorteil wäre es, wenn Sie Erfahrungen mitbringen, zuverlässig und liebevol...

le 16/05/19 : Eine nette Tagesmutter von morgens bis 17:00 Uhr
Patricia, cherche garde partagée - 5210 Windisch

le 13/10/18 : eine liebevolle nanny

le 29/07/18 : Die Tage wären fix Wenn niemand in Mülligen wohnt müsste die Person zu uns kommen