Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à SchinznachDorf (5107)

Bezirk Brugg, les principales villes

Garde partagée Windisch
Garde partagée Brugg
Garde partagée Birr

le 31/10/23 : Ich bin Alleinerziehende Mama die Vollzeit arbeiten geht mit einer 6 Jährigen Tochter. Von Montag bis Freitag benötige ich jemanden ab 12 Uhr für das Mittagessen. Dienstags und Donnerstags hat sie nach dem Mittag nochmal Schule von 13:30h-15:05h. Ich benötige also jemanden der die Betreuung von 12 Uhr bis ca. 17 Uhr übernimmt (Montag bis Freitag)

le 28/07/23 : Spiel Freunde für Vormittag

le 16/05/19 : Eine nette Tagesmutter von morgens bis 17:00 Uhr

le 16/11/17 : Ich suche für meinen Sohn (5J) eine gemeinsame Betreuung evt. dann ab Sommer für Beide Söhne. Ich arbeite jeweils Mo-Morgen, Dienstag und Donnerstag. Kann dies bei Bedarf auch anpassen. Ich freu mich auf Euren Kontakt.