Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Lenzburg : Chouette, des familles proposent des gardes partagées !

Bezirk Lenzburg, principales villes :

Garde partagée Lenzburg
Garde partagée Seon
Garde partagée Rupperswil
Garde partagée Niederlenz
Garde partagée Seengen
Garde partagée Schafisheim
Garde partagée Meisterschwanden
Garde partagée Staufen
Garde partagée Othmarsingen
Garde partagée Boniswil

le 08/02/24 : Wir suchen eine oder mehrere zuverlässige und tierliebe Person/en, die uns bei der Betreuung unserer 3 Jungs unterstützt/en. Dies gilt vo...

le 21/08/23 : Ganz Tag Betreuung

le 28/07/23 : Spiel Freunde für Vormittag

le 07/07/23 : Ich suche für meinen 5 Jährigen Sohn welcher nach dem Sommer in den Kindergarten kommt eine halbtags Betreuung inklusive Mittagessen. D...

le 23/02/23 : cherche une famille chez qui laisser mon enfant 2, 5 jours par semaine. Je suis une femme qui travaille a 80% en teletravail a 50%

le 05/10/22 : Montag bis Mittwoch Betreuung von 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr. Gerne auch mit anderen Kindern zusammen und nicht zwingend notwendig bei uns zu...

le 02/06/22 : Wir suchen eine liebevolle Tagesmutter oder Nanny für die Betreuung unserer 3 Buben an unterschiedlichen Tagen / Abenden, da wir Musiker...

le 01/11/21 : Die gerne auch ab und zu draussen ist

le 01/11/21 : für unseren sohn welche ab und zu auch gerne draussen an der Frischen Luft ist

le 13/11/20 : Ich suche eine Nanny oder Tagesmutter, die für unser Sohn (4, 5 Monate) ganztägig schaut. Die Person sollte Erfahrung mit Babies haben.

le 06/11/20 : Hi, we are relocating to Lenzburg from Stockholm and we are looking for an half-day or half-week care for our daughter that she is 19...

le 20/10/20 : Ich suche für 50% Tagesweise eine Tagesmutter, die sehr flexibel ist. Der Arbeitsplan ist jeweils 3 Monaten im voraus planbar, da ich im ...

le 28/07/20 : G.Tag Ich arbeite in Lenzburg, und wegem dem sich ich kinderbetreung. Ganze wiche cca 8, 5stunde pro tag.
Samanta, cherche garde partagée Seon

le 08/01/20 : Ich bin Samanta. Ich komme aus Brasilien und ich bin verheiratet. Ich suche einen Job mit Kindern, weil ich mit ihnen gut auskomme und ...

le 26/11/19 : Suche eine Nanny für nach dem Kindergarten