Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Lenzburg : ces mamans de jour sont disponibles !

Bezirk Lenzburg, principales villes :

Maman de jour Lenzburg
Maman de jour Seon
Maman de jour Rupperswil
Maman de jour Niederlenz
Maman de jour Seengen
Maman de jour Schafisheim
Maman de jour Meisterschwanden
Maman de jour Staufen
Maman de jour Othmarsingen
Maman de jour Boniswil
Cornelia, maman jour Schafisheim

Ich bin 37i Jahre alt und wohne mit meiner Familie in einem grosden Haus mit Garten. Wir haben ein Pflegekind ( bald 3 Jahre alt) einen kleinen Hund und 2 Katzen. Ich habe ursprünglich Fage gelernt, viele Erfahrungen in der Pflege. Ich...
Lenka, maman jour Dintikon

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Lenka, ich bin 29 Jahre jung und ich wohne in Dintikon. Ich habe ein 3 jährigen Sohn Damian mit welchem wir uns zuhause schon langweilen und dafür begrüssen wir gerne in unserem Team neue Mitglieder. Me...
Costinela, maman jour - 5606 Dintikon

I’m Costinela and I am a friendly, caring and out-going nanny, ready to help out whenever it is needed. I am safety conscious with current First Aid and CPR certifications for babies and toddlers. I have a valid driver's license and I h...
Angela, maman jour Staufen 5603

Ich heisse Angela bin 31ig Jahre alt und komme aus Staufen AG. Ich bin selber Mutter meine Tochter wird im September 5 Jahre jung. Habe Erfahrung in der Betreuubg. Ich habe bis vor kurzem einen 3 Jährigen Junge betreut und betreue auch p...
Karin, maman jour Niederlenz 5702

Hallo, Ich heisse Karin, ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus der Slowakei. Ich suche job als Kindermädchen, ich bin ganz anpassungsfähig. Ich habe Kinder sehr gerne, und ich muss besser deutsch lernen und die Kindern konnen meine L...
Jacqueline, maman jour Othmarsingen 5504

Jacqueline Kinderbetreuung rund um Frick
Antonella, maman jour Rupperswil 5102

Hallo liebe Mamis und Papis Ich heisse Antonella und wohne in Rupperswil. Ich bin selbst Mutter von einer fast 3 Monate alten Tochter. Ich möchte gerne nach der Mutterschaft wieder als Tagesmutter weiter arbeiten (ab Juli). Ich habe ...
Patricia, maman jour Staufen

maman de 3 enfants 17, 15 et 6 j'ai des connaissance de la petite enfance jusqu'a la puberté. j'ai appris a organisé planing scolaire avec biberon , couche , devoirs et menage ;) je suis relativement flexible et je garde les enfants ...
Ulrike, maman jour Seon 5703

Liebe Eltern Ich bin 32 Jahre jung, verheiratet und Mami von 2 Kindern (3 1/2 Jahre und 3 Monate). Nachdem mein Zweites Kind auf die Welt kam entschloss ich mich, mich einer neuen Herausforderung zu stellen und als Tagesmami über den Ve...
Gaby, maman jour Fahrwangen 5615

Hallo Zusammen Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit EFZ und habe 8 Jahre Berufserfahrung. Ich arbeite als Tagesmutter und betreue Ihre Kinder sowohl bei mir, wie auch bei Ihnen zu Hause. Übernahme weiterer Aufgaben neben der ...
Karin, maman jour - 5702 Niederlenz

Hallo, ich heisse Karin und ich wohne in Niederlenz. Ich bin ganz Sommer in Schweiz. Ich habe auch viele Erfahrung mit Kinder. Wenn Sie brauchen eine liebevolle Kinderbetreuung bitte melden Sie mich. :)
Simona, maman jour Möriken 5103

Ich bin eine Vollzeitmutter eines 3-jährigen Mädchens. ich bin sehr sonnig ich liebe Kinder, ich bin ernst und zuverlässig. Ich liebe es, mit ihnen zu spielen und Märchen zu erzählen oder kreative Dinge zusammen zu machen
Graciete, maman jour Hunzenschwil

Mein name ist Graciete und ich bin portuguesisch. Ich habe 29 jahre alt. Ich habe Erfahrung Betreuung von Kindern mit Familie (Neffen und Cousins).
Sonia, maman jour Hendschiken 5604

Chères parents, Je suis une jeune maman de 24 ans patiente, amusante et responsable. Je me propose de garder, éveiller et organiser des activités pour vos enfants à Hendschiken AG, zurich et environs. Je dispose d’une solide expérienc...
Ursula, maman jour Niederlenz 5702

Mein Name ist Ursula, bin 56 Jahre und habe zwei erwachsene Kinder. Ich wohne in Niederlenz. Da ich eine Tochter mit ADHS habe, bin ich auch an etwas schwierigere Kinder gewohnt. Ich habe ein Jahr, ein Knabe mit leicht autistischen Zügen...