Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Büsserach (4227)

Bezirk Thierstein, les principales villes

Garde partagée Breitenbach
Garde partagée Nunningen

le 04/02/23 : Für eine kurze Zeit eine Betreuung

le 14/06/22 : Mein Partner muss für die Monate Juli und August 2022 eine Kindesbetreuung haben. Wir arbeiten beide 100% und gehen am Morgen um 6.00Uhr aus dem Haus. Ab 18.00Uhr können wir die Betreuung seiner Tochter wieder aufnehmen. Es geht um 12Stunden Betreuung am Tag.

le 14/06/22 : Ganztagesbetreuung für ein kleines Mädchen. Vater alleinerziehend und 100% erwerbstätig. Ich bin die Partnerin des Vaters und arbeite ebenfalls 100%. Die Betreuung müsste bereits am Morgen um 6.00 starten und dauert ca. 12Stunden bis 18.00Uhr

le 16/09/20 : Wir suchen eine Nanny, welche meine Tochter in den Kindergarten bringt und holt. Wenn ich ganztags arbeite, müsste sie bis ca. sechs Uhr abends betreut werden.

le 25/02/20 : Ich wärde bald wieder 60% beginnen zu Arbeiten. Daher suche ich für einen Tag in der Woche eine Nanny für meine Sohn. Ich freue mich über eure Nachrichten. Gruss Tanja

le 24/04/19 : Tagesmutter in Nunningen. Wäre auch bereit an 2 Tagen in der Woche deren Kinder zu betreuen. Nichtraucher
Elisa, famille pour garde partagée Grindel

le 21/08/18 : Ich suche eine Tagesmutter, idealerweise im Tausch. Ich stelle mir das so vor, dass ich an ein bis zwei Wochentagen eure Kinder hüte und dass sie im Gegenzug meine Kinder an ein bis zwei Wochentagen hüten. Ich spreche Englisch mit meinen Kindern. Deutsch und Englisch sind beides meine Muttersprachen. Ich kann mit Ihren Kindern also wie von Ihnen gewünscht Deutsch oder Englisch sprechen. Die Tagesmutter sollte geduldig, warmherzig und naturverbunden sein. Wir haben keinen Fernseher und kein ...

le 08/08/18 : Suche Tagesmutter/ tagesfamilie für meine Tochter (2011Jg) im Himmelried

le 17/05/18 : Eine liebe Betreuung für meinen Sohn immer mittwochs ganzen Tag, gerne auch mit anderen Kindern