Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Kleinlützel (4245)

Bezirk Thierstein, les principales villes

Garde partagée Breitenbach
Garde partagée Nunningen
Garde partagée Büsserach

le 20/04/23 : Nachmittag betreuung von 3 Kinder
Alina, garde enfant partagée Rodersdorf 4118

le 29/07/21 : Guten Tag, Ich habe 2 kleine Kinder und bin auf der Suche nach einer Mutter, die ebenfalls kleine Kinder hat. Meine Idee wäre folgende: An einem fixen Tag pro Woche würde ich auf eure und unsere Kinder aufpassen, im Gegenzug würdest du eure und unsere Kinder auch an einem Tap pro Woche hüten.

le 17/02/20 : Ich suche für meine 5.5jährige Tochter eine Nanny, welche am Donnerstag von 12-17h bei uns zuhause in Röschenz sein kann
Alina, garde partagée Rodersdorf

le 22/09/18 : Tagesbetreuung Kleinkind