Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Egerkingen (4622)

Bezirk Gäu, les principales villes

Garde partagée Oensingen
Garde partagée Wolfwil

le 20/09/20 : Ich möchte einfach das dir Nanny meine 2 kinder schaut damit ich für mich etwas machen kann
Damir, partage nounou Rickenbach 4613

le 23/07/20 : von 10.Avgust brauchen wir nanny fur unsere Tochter! Bitte melden Sie sich mit sich mit photo und biografie auf meine email! Danke

le 04/05/20 : Kinderbetreuung wärend der arbeit

le 12/07/19 : Suche Nanny oder jemanden mit dem ich abwechseln zu den Kindern schauen kann. Die Betreuungszeiten sind noch nicht ganz klar, da ich noch auf Stellensuche bin.

le 02/07/19 : Ich suche eine Baby siter für mein 3.5j junge für die sommerferie und jeden Samstag und Sonntag. Dringen gesucht

le 28/02/19 : Eine liebe volle Betreuung

le 10/09/18 : jeweils Mo/Di/Mi ganztags
Ivett, famille pour garde partagée - 4710 Balsthal

le 07/09/18 : Ich suche eine Tagesmutter für meinen 6- jährigen Sohn. Meist ab Dienstag bis Donnerstag Nachmittags. Lg

le 09/07/18 : ich brauche ne nanny für meine Zwillinge (3 jährig) ich brauch Sie Dienstags und Mittwochs von 13.30 bis 21.00 uhr.

le 19/03/18 : Hallo, ich suche eine Tagesmutter für meinen fast 5jährigen Sohn. Ich möchte ab 7-16uhr arbeiten deswegen brauchen wir eine Nanny.

le 05/02/18 : Ich suche eine Tagesmutter für jeweils donnerstags.

le 26/09/17 : Suche ein Tagesmami ab Schuljahr 2018 Es wäre von Vorteil wenn die Tagesmami auch eigene Kinder (Schulpflichtige) hätte. Könnte im Gegenzug am Montag meine Dienste anbieten.

le 14/09/17 : Ich bin alleierziebende Mutter eines 6 Jährigen Jungen. Suche Tagesmutter von Montag bis Freitag früh morgens vor dem Kindergarten und Nachmittag zum Mittagessen bis ca. 15:30 je nach Kindergarten und meiner Arbeit. Öfters auch Samstags morgens bis nachmittag.
Cindy, cherche co-famille Oensingen 4702

le 23/11/16 : Eine Liebevolle Tagesmutter, am besten auch eine Mama

le 21/12/15 : Montag: von 12h00- ca. 17h00 Mittwoch: von 13h00- ca 17h00 Donnerstag:von 13h00-ca 17h00

le 30/03/15 : Wir suchen im Idealfall eine Familie für ein Betreuungssharing, ansonsten auch möglich wäre Mittagstisch für zwei mal die Woche plus ein Nachmittag. Unser Sohn 5-jährig besucht den Kindergarten. Unsere Tochter, fast 3-jährig besucht zurzeit noch die Kita. Liebe Grüsse