Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Neuendorf (4623)

Bezirk Gäu, les principales villes

Garde partagée Oensingen
Garde partagée Egerkingen
Garde partagée Wolfwil

le 29/08/23 : Kind in den kindergarten begleiten mittag essen nachmittag betreuung
Catarina, garde partagée Rothrist

le 08/05/23 : Gerne mit unsere 2 kinder bleiben ab schule

le 04/04/23 : Guten Tag Wir sind die Familie und suchen in der Region Gäu erst ab Juni oder Juli im 2024 eine Tagesmutter welche selber Kinder hat. Wir haben eine Tochter die zu diesem Zeitpunkt dann bereits 32 Monate also fast 3 Jahre alt wäre. Momentan bin ich in der 12 Woche Schwanger und möchte mein Baby danach erst so gegen den 7 oder 8 Monate wieder in in fremde Betreuung geben. Dies würde zum jetzigen Zeitpunkt immer den Montag und Dienstag betreffen. Da ich halb Italienerin bin und mit me...

le 03/05/22 : Hallo, ich suche ab Juni eine Kinderbetreuung für meine 5 jährige Tochter. Die sollte unter der Woche um die Mittagszeit erfolgen. Es wäre ca. 6 Stunden in der Woche. Mit freundlichen Grüssen Emilia Pal

le 01/05/22 : Ich bin alleinerziehender Vater und brauche Unterstützung für meinem süssen Sohn. Würde mich riesig freuen über eine Tagesmutter.

le 26/04/22 : Guten Tag Liebe Eltern Ich suche eine Nanny mit Möglichkeit Abholung und Bring Dienst für den Kindergarten sowie Betreuung

le 20/04/22 : Suche eine Nanny, Tagesmütter, Familie zur Betreuung unseres Sohnes 2, 5 Jahre

le 17/01/22 : Suche eine zuverlässige liebevolle nanny für meine tochter!

le 12/12/21 : Hallo zusammen, Ich suche eine Tagesmutter für meine Tochter 1 Jahr alt. Betreuungstage nach Absprache.
Vetima, famille pour garde partagée Fulenbach

le 06/04/21 : Die nanny soll das Kind aufpassen und Mitagessen mit ihn.

le 17/12/20 : Ich bruche tagesmutter fur meine 2 Kinder leider ich Weiss nicht noch genaue datum ich bin arbeitslos und ich gehe sicher in eine kurs in nechste jahre aber Weiss nicht genau wann

le 20/09/20 : Ich möchte einfach das dir Nanny meine 2 kinder schaut damit ich für mich etwas machen kann
Damir, partage nounou Rickenbach 4613

le 23/07/20 : von 10.Avgust brauchen wir nanny fur unsere Tochter! Bitte melden Sie sich mit sich mit photo und biografie auf meine email! Danke

le 04/05/20 : Kinderbetreuung wärend der arbeit

le 12/07/19 : Suche Nanny oder jemanden mit dem ich abwechseln zu den Kindern schauen kann. Die Betreuungszeiten sind noch nicht ganz klar, da ich noch auf Stellensuche bin.

le 02/07/19 : Ich suche eine Baby siter für mein 3.5j junge für die sommerferie und jeden Samstag und Sonntag. Dringen gesucht

le 28/02/19 : Eine liebe volle Betreuung

le 10/09/18 : jeweils Mo/Di/Mi ganztags

le 09/07/18 : ich brauche ne nanny für meine Zwillinge (3 jährig) ich brauch Sie Dienstags und Mittwochs von 13.30 bis 21.00 uhr.

le 19/03/18 : Hallo, ich suche eine Tagesmutter für meinen fast 5jährigen Sohn. Ich möchte ab 7-16uhr arbeiten deswegen brauchen wir eine Nanny.

le 05/02/18 : Ich suche eine Tagesmutter für jeweils donnerstags.
Cindy, cherche co-famille Oensingen 4702

le 23/11/16 : Eine Liebevolle Tagesmutter, am besten auch eine Mama

le 21/12/15 : Montag: von 12h00- ca. 17h00 Mittwoch: von 13h00- ca 17h00 Donnerstag:von 13h00-ca 17h00

le 30/03/15 : Wir suchen im Idealfall eine Familie für ein Betreuungssharing, ansonsten auch möglich wäre Mittagstisch für zwei mal die Woche plus ein Nachmittag. Unser Sohn 5-jährig besucht den Kindergarten. Unsere Tochter, fast 3-jährig besucht zurzeit noch die Kita. Liebe Grüsse