Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Ellikon am Rhein (8464)

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Garde partagée Feuerthalen
Garde partagée Henggart
Garde partagée Marthalen
Dominique, propose garde partagée - 8414 Buch am irchel

le 08/10/20 : Am Morgen nur der 3 1/3 Jährige hüten und Mittagessen kochen. Ev Abends Mithilfe beim Abendessen zubereiten. Ausbaufähig

le 29/11/19 : Suche Nanny für unsere Tochter 10 Monat alt

le 11/11/18 : Ich brauche eine nanny von 7 bis 12 und von 13 bis 17 an den angeheben tagen Meine tochter ist 17 monate alt.

le 03/10/18 : hallo, Wir werden im Februar nach Rafz ziehen. Wir haben 2 Kinder, Gabriel (7 Jahre alt) und Camille (3 Jahre alt). Gabriel geht in der 2. Klasse zur Schule und Camille würde einmal in der Woche zur Spielgruppe gehen. Wir suchen nach einer Tagesmutter, die zu uns kommen würde oder zu teilen mit eine Familie . wir akzeptieren auch, dass Sie eine Anzeige machen, um auf andere Kinder aufzupassen Wären Sie interessiert und was wäre Ihr Preis? Vielen Dank

le 06/04/18 : Da ich mir keine kinderkrippe leisten kann fr die kinder sucheich enine vertrauensvolle person die 1 bis 2 mal in der woche auf die kinder schauen kann

le 29/11/17 : Brauche für diese drei Tage eine Tagesmutter. In den Schulferien würden sie z.T. schon morgens kommen.

le 31/08/17 : Ich benötige eine Betreuung meiner Kids ab 15:00 bis ca 19:00 oder bis mein Mann nach Hause kommt

le 10/07/15 : Ich suche eine liebevolle Tagesmama oder Tagesfamilie im nächsten Sommer. Schön wäre es, wenn ganz viel Platz und andere Kinder vorhanden sind. Einen Garten wärd wunderbar. Und natürlich eine engagierte Person/Familie für die Betreuung.