Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Ellikon am Rhein 8464

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Maman de jour Feuerthalen
Maman de jour Henggart
Maman de jour Marthalen
Vera, maman jour Rafz 8197

Ab August 2021 werde ich als Tagesmutter arbeiten und biete Kinderbetreuung für kleine und grosse Kinder an. Zusammen mit meinem Mann und unseren 2 Kindern (4&6j.) wohne ich in einer schönen, hellen Wohnung. Neben spielen, basteln und backen gehören Spaziergänge in der Natur zu meinen Tagesaktivitäten mit den Kindern. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Die Betreuung von Tageskindern bereitet mir bereits seit 8 Jahren grosse Freude. Meine Erziehungsansätze sind bedürfnisorientiert. Ich möchte die Kinder begleiten und nicht formen. Was heisst, sie in ihren Anliegen ernst zu nehem und als gleichwertigen Menschen zu behandeln und nicht zu bevormunden. Kinder sind kompetent und wissen was sie brauchen ♥️

Ich bin Stefi Gelernte Fabe Kind. Seit über 10 jahre. Auf dem Beruf und Liebe Kinder überalles. Wir wohnen in einem Einfamilien Haus mit Garten. Mir ist sehr wichtig dir Kinder auf selbständigkeit zu fördern und dennoch das Kind/ Kind sein lassen. Bin Tagesmutter und Arbeite Mo-Fr vom 6-18 Uhr