Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Etzwilen (8259)

Frauenfeld, les principales villes

Garde partagée Frauenfeld
Garde partagée Wetzikon
Garde partagée Gachnang

le 29/08/22 : Ich bin zu 60% arbeitstätig, Mo-Mi, und mein Mann zu 90%, jede zweite Woche ein Papitag. Nun wurde ich ungeplant nochmals schwanger und wir müssen die Betreuung neu regeln. Wir suchen entweder eine Person, die das gerne macht oder eien Familie mit welcher wir auch mal wechseln könnten und ich betreue die Kinder an meinen Freitagen. Wir sind für verschiedene Lösungen offen. ;)

le 10/04/22 : - Das schulpflichtige Kind muss allenfalls ( evtl. nicht immer), geweckt werden und in die Schule geschickt werden. - Bis zu den Sommerferien muss der Kleinste durchgehend betreut werden. Nach den Sommerferien evtl. noch vom Kindergarten abgeholt werden. - Fürs Mittagessen und wieder in die Schule schicken wären Sie auch zuständig - Je nach Dienstplan beläuft sich die Betreuungszeit bis 17.45 oder 18.30 (Mo&Fr) -Abendessen richten wäre super, aber nicht zwingend notwendig Besten ...

le 27/02/22 : Ich suche eine Tagesmutter, welche regelmässig meine Kleine könnte betreuen.

le 05/05/21 : Ich suche für April 2022 eine liebe volle und professionelle Tagesmutter für drei ganze Tage in der Woche.

le 15/11/20 : Der Junge wird ab dem Sommer 2021 die erste Klasse in Basadingen besuchen. Gesucht wird eine Tagesmutter an 3 Tagen in der Woche. Betreuungszeiten von 12:00 bis 17:30 Uhr. In den Schulferien Ganztags.

le 13/08/18 : Ich muss bald wieder arbeiten suche eine Betreuung für meine Tochter. Da ich im Pflegeberuf arbeite, wäre ich für eine flexible Betreuung dankbar. Mein Pensum wird zwischen 40-60%/ monat sein.

le 13/08/18 : Ich muss bald wieder arbeiten und suche eine Betreuung für meine Tochter. Da ich im Pflegeberuf arbeite, wäre ich für eine flexible Betreuung dankbar. Mein Pensum wird zwischen 40-60%/ Monat sein.