Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Steckborn (8266)

Frauenfeld, les principales villes

Garde partagée Frauenfeld
Garde partagée Wetzikon
Garde partagée Gachnang

le 22/08/23 : Gerne würde ich 2 halbe Tage arbeiten und suche eine Nanny, mit der die Kinder Spass haben können und ihnen evt. eine zweite Sprache beibringen würde.

le 04/08/21 : Wir suchen eine Nanny oder eine Familie mit Kinder. Die Zeit hat in den Schulferien auf unser Kind aufzupassen. Von morgens bis Abends wenn ich arbeiten muss. Es ist an verschiedenen Tagen. Wir freuen uns auf eure Meldung.

le 19/08/20 : Ich suche einen Betreuungsplatz für meinen Sohn 10 Monate

le 04/02/20 : Für unseren Sohn (5 Monate) suchen wir eine liebevolle Betreuung ab März 2020. Die Betreuungszeit ist Mo und/oder Dienstag ganztags.
Esther, cherche garde partagée - 8556 Wigoltingen

le 02/11/18 : Wir suchen für unsere Kinder eine TagesMami in der Umgebung von Wigoltingen.der Grosse Sohn wirt dann in den Kindergarten in Wigoltingen gehen und der kleine ist 2.5 jährig. Einsatz nach Plan. An den Tagen Montag, Dienstag, Freitag Am liebsten über den Tagesfamilienverein Erlen da ist unser Inserat freigeschaltet.

le 27/05/17 : Wir suchen für unseren 8 Jahre alten Sohn eine Tagesmutter