Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Gelfingen (6284)

Hochdorf, les principales villes

Garde partagée Hochdorf
Garde partagée Ballwil
Garde partagée Hitzkirch

le 20/06/20 : Ich suche eine Tagesmutter für meine zwei Kinder jeweils nur am Morgen von 8.00 uhr bis 13.00 uhr. Ich kann aber noch nicht genau sagen welche Tage genau.
Tom, garde partagée Geltwil 5637

le 14/07/19 : Suche Tagesmutter für Baby 2-3 Tage pro Woche

le 02/05/19 : Hallo Wir suchen für unseren 5jährigen Sohn einmal in der Woche eine Betreuung für den Mittag/Nachmittag (nach dem Kindergarten). Unser bevorzugter Tag wäre der Dienstag, sind aber flexibel. Wir freuen uns auf eine kinderfreundliche Person/Familie :-)

le 27/08/18 : Betreuung für baby in abwesenheit von eltern ( arbeit )