Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Gelfingen (6284) !

Hochdorf, les principales villes

Babysitter Hochdorf
Babysitter Ballwil
Babysitter Hitzkirch
Aurora, garde enfant - 6285 Hitzkirch

Ich bin 20 Jahre Alt. Ich kann Autofahren. Ich habe mit 15 jahren 1 jahr ein praktikum in einer Kita gemacht. Ich habe eine Ausbildung als AGS/EBA Abgeschlossen. Zur zeit bin ich in Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ in einem Altersheim und möchte neben bei etwas Geld verdienen. Ich bin eine Freundliche und Aufgestellte person, Ich habe einen geschickten umgang mit Kindern. Mir bereitet es viel Freude Kinder zu betreuen können. Ich habe mit 14 Jahren einen "babysitter" kurs be...
Stefanie, garde enfant - 6215 Beromünster

Ich kann die Kinder einen Tag pro Woche flexibel betreuen und evtl. am Abend. Ich koche gerne und spiele, bastle gerne mit Kindern.
Emma, baby-sitter Baldegg 6283

Ich bin Emma hallo an alle familie ich würde sehr gerne baby sitten ich würde mich sehr über eine nachrich von ihnen freuen ich libe es nemlich mit kinder zu arbeiten das werde ich wahrscheinlich auch zum beruf machen. wen ich mich in 5 wörter beschreiben müsste er es pünktlich, zufrerlesig, hilfsbereit, freundlich und einfülsam u.s.w fals sie noch eine frage habt schreibt mir gerne ich zuche babysitten stele

Salve mi chiamo Tiziana, ho quasi 24 anni.Sono italiana più specificamente dalla Sicilia…Ho lavorato come barista e spesso mi occupo dei miei 3 bellissimi nipotini..Mi sono trasferita qui con il mio fidanzato e cerco lavoro.Preferirei fare la babysitter perché amo i bambini amo stare con loro farli giocare, e devo dire che mi trasmettono felicità…

Lynn Unterdorf 1 5637 Beinwil Freiamt

Ich bin eine 17 jährige die noch in der gymnasialen Ausbildung ist. Ich betreue Kinder am Nachmittag oder Abend/Nacht. Mit den Kindern zu spielen, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen oder sie ins Bett zu bringen ist für mich ein Vergnügen. 2017 habe ich den Babysitterkurs beim SRK absolviert und von da an bei verschiedenen Familien mit 1-3 Kindern gearbeitet.